- Reaktionen
- 271.562
- Checks
- 79
90/91 jugo Kriseworst scho lang nimma einrücken hä?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
90/91 jugo Kriseworst scho lang nimma einrücken hä?
Danke für die Info hätte ich fast vergessen muss heute Abend nach Mautern zum HeerOida, do herrscht a Regiment wie beim Heer![]()
Sixt, ich bin TopNa Gott sei Dank bist gestriegelt und kampelt, sonst schickens di wieder zruck rasieren![]()
is de LeistungsschauDanke für die Info hätte ich fast vergessen muss heute Abend nach Mautern zum Heer![]()
nicht das ich wüßte .... aber der Schiessstand ist dortSixt, ich bin Topvorbereitet
is de Leistungsschau![]()
do woar i schon abgerüstet ggg90/91 jugo Krise![]()
… I hob nur gegrinst@Mitglied #188176 loch ned du was wos i man![]()
Nana, wenn dann nur umgschütt wenn ich in die allg Galerie schau.. aber das mach ich nicht mehr da trink ich ihn lieberoder gestossen worden ? .... ggg
Na ja, dann fahr ich eben wieder in mein Büro........ ein langweiliger Beamter eben.![]()
Nana, wenn dann nur umgschütt wenn ich in die allg Galerie schau.. aber das mach ich nicht mehr da trink ich ihn lieber![]()
..... i schau jo nie in die allg Galerie tztz wos spechtelst a so ungeniert gggNana, wenn dann nur umgschütt wenn ich in die allg Galerie schau.. aber das mach ich nicht mehr da trink ich ihn lieber![]()
..... i schau jo nie in die allg Galerie
![]()
Weißt eh… die Neugier war’stztz wos spechtelst a so ungeniert ggg
da kannst a net reinschauen, da kommt dir das GrauenNana, wenn dann nur umgschütt wenn ich in die allg Galerie schau.. aber das mach ich nicht mehr da trink ich ihn lieber![]()

Ich geb’s zu ich hab schon ab und zu gschaut.. aber schon ewig nicht mehr..
immer dieses anpimmeln lassen bei dir gggWeißt eh… die Neugier war’s![]()
hat bleibende eindrücke hinterlassen offenbar ggg
Ich geb’s zu ich hab schon ab und zu gschaut.. aber schon ewig nicht mehr..
Ui!da kannst a net reinschauen, da kommt dir das Grauen![]()
![]()

sicher nicht!!!! das hier ist einfach berechtigt, nicht so wie beim Essen nur wenn du haglich bist, göUi!
€ 30,- für de allgemeine Kaffeekassa!![]()

...bleibt mir ja nix anderes überig...meine lieben!
Habt einen schönen tag und bleibt anständig![]()
I bin ned haglich!sicher nicht!!!! das hier ist einfach berechtigt, nicht so wie beim Essen nur wenn du haglich bist, gö![]()