- Reaktionen
- 271.777
- Checks
- 39
Hatte ich gestern auch schon....wird Zeit die Fliegengitter ein zu hängeni hob a Fliagn im Wohnzimmer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich gestern auch schon....wird Zeit die Fliegengitter ein zu hängeni hob a Fliagn im Wohnzimmer![]()
… und de zoiht ka Mietei hob a Fliagn im Wohnzimmer![]()
hob i ned, i dahaus....Hatte ich gestern auch schon....wird Zeit die Fliegengitter ein zu hängen
Bei gibt's henderl Gulasch mit ReisMahlzeit
heute gibt es gegrillte Flügerl mit Erdäpflspoitn.....![]()
und nervn duads eh a nu....pfffft… und de zoiht ka Miete![]()
Ah geh bin Jo „eigentlich“ eh harmlosJo sicha, allane fürcht i mi jo vor dir!![]()
...eigentlich ??Ah geh bin Jo „eigentlich“ eh harmlos![]()

Ich schon 3. Eine hat Flanker umgebracht, eine flog wieder raus und die letzte kam gestern beim lüften rein und ärgert mich beim Arbeiteni hob a Fliagn im Wohnzimmer![]()
Hat sich noch nicht ganz herumgesprochen das du einen Fliegentöter zuhause hastIch schon 3. Eine hat Flanker umgebracht, eine flog wieder raus und die letzte kam gestern beim lüften rein und ärgert mich beim Arbeiten![]()
...und zweit weg is a a nu...Hat sich noch nicht ganz herumgesprochen das du einen Fliegentöter zuhause hast![]()

mal den Raumspray von der Firma Winchester suchen gehen...i hob a Fliagn im Wohnzimmer![]()
Die weiß er kommt erst am FreitagHat sich noch nicht ganz herumgesprochen das du einen Fliegentöter zuhause hast![]()
triffts de FF ??I muss dann für meine Leute in der Quarantäne einkaufen....aber nur Bier und Zigaretten![]()
Oida ruinier nixhob i ned, i dahaus....

Gute Besserung für deinen Buben!Mei Bub is krank.
Is gestern in der Schule noch getestet worden. Negativ!
Ist dann früher nach Hause gefahren.
Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen.
Ich hab mich heute gar nicht testen traut.![]()
Wos die wohl suacht bei dir?i hob a Fliagn im Wohnzimmer![]()

K.A...unterschlupf weil es draussen zu heiss ist !!Gute Besserung für deinen Buben!
Wos die wohl suacht bei dir?