- Reaktionen
- 944.925
- Checks
- 113
Montier dir nen Ventilator als gegenstromanlage.Mei Pool is owa nur 6,5 Meta laung!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montier dir nen Ventilator als gegenstromanlage.Mei Pool is owa nur 6,5 Meta laung!![]()
![]()
na, san zu kla....Wie schauts jetzt aus, @Mitglied #549799....... Kannst du meine Handschuhe jetzt gebrauchen???
Der @Mitglied #158451 sollte doch bestimmt einmal gründlicher untersucht werden. Da muss ja etwas kaputt sein, wenn er so schreckhaft auf Klupperl und klupperlähnliche Gegenstände reagiert.
Du kuntast jo mim Haundtuach wachln?Montier dir nen Ventilator als gegenstromanlage.

De Fliegen weg wacheln?Du kuntast jo mim Haundtuach wachln?![]()
Zu klein?????na, san zu kla....
Und de Gössn!De Fliegen weg wacheln?

San de scho do? Oder schwimmst so langUnd de Gössn!![]()
jetzt wirds eh wieder besser mit der zeitumstellung, vorher wars zach am abend.Was glaubst warum ich manchmal um 20h oder 21h zum Laufen raus gehe ...![]()
schau ma mal wie es am ende der woche aussiehtKaum is des Wetter passend, sind wir da alle sportlich
Richtig Vorbildlich
Dawei nu ned.San de scho do? Oder schwimmst so lang

brauchst an hund
das schaffst aber nur mit einem großen, jungen Hundbrauchst an hundich komm auf 60-70 die woche
![]()
naja, die morgenrunde dauert eine stunde und hat nicht ganz 5km, die nachmittag 1km und die abend 2km. und sonst beweg ich mich auch manchmal zum kühlschrank also noch einmal 2km (bin futtermotiviert, geh oft zum kühlschrankdas schaffst aber nur mit einem großen, jungen Hund
brav ... hast das ungsunde überlassen und nur das Gemüse gesessen ... nehm ich mal an, nachdem davon nichts am Teller zu sehen ist
Oiso nur schaun und nixi essn?
Oiso nur schaun und nixi essn?![]()