- Reaktionen
- 365.840
- Checks
- 28
Erst 34?
Naaaaa..... do hob i scho des foische Oita.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst 34?
Naaaaa..... do hob i scho des foische Oita.
st.poelten is ja ein bedarfshalt, da musst am knopf druecken wenn der railjet stehen bleiben sollJööö da scheene Bahnhof wann warst den da ?

I darf nicht mehr da Fuchs will noch an haben![]()
Tua Di oba ned kasteien wegn dem Fuchs, waun der koan dawischt oder nur gaunz a bissi wos zum kosten, passt eam des sicher ah. Genau und eigentlich ist das die Mülldeponie kein Bahnhofst.poelten is ja ein bedarfshalt, da musst am knopf druecken wenn der railjet stehen bleiben soll![]()
Bist da sicherTua Di oba ned kasteien wengan Fuchs, waun der koan dawischt oder nur gaunz a bissi wos zum kosten, passt eam des sicher ah.
![]()
ich bin mal in den falschen railjet eingestiegen, statt graz, salzburg und im tullnerfeld ausgestiegen. da stehst wirklich am acker. da bekommst ned amoi a bierGenau und eigentlich ist das die Mülldeponie kein Bahnhof
Jo donn moch hold moi wos ...Gebts Gas daun is Fußball!![]()
Für was tust du das no risk no fun gö @Mitglied #456711so jetzt hab ich den mist abgezaehlt, 20 beitraege pro seite, dmit ich ned wieder des letzte posting schreib![]()
Wie immer ...Wer schaut den gerade twm?
Grautuliere!Wie immer ...![]()
GratuliereWie immer ...![]()

Brav bistWie immer ...![]()