Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

ist das jetzt als Vorwurf bei dir angekommen? hätte es so nicht gemeint.... sondern eigentlich Verständnis für dich ....
nein ... keine Sorge, alles gut ... das ist der Verzweiflungshumor ... 😬 ... ist das erste mal in meinem Leben, dass ich von so einem Arbeitsaufenthalt gerne früher nach Hause fahren würde ... 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben