- Reaktionen
- 105.972
- Checks
- 46
das ist mir auch schon aufgefallenWir verstehen uns![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist mir auch schon aufgefallenWir verstehen uns![]()
über Sex wollt heut keiner reden ... glaub mir ... ich hab ihnen sogar gesagt, dass ich aufhör, damit sie über Sex reden können ... nix is passiert
Eben nichtWir reden hier über Sex?![]()
das ist mir auch schon aufgefallen
ist das jetzt als Vorwurf bei dir angekommen? hätte es so nicht gemeint.... sondern eigentlich Verständnis für dich ....... ja sorry ... bald habt ihrs auch geschafft
Memo an mich: @Mitglied #593923 mag es gerne hart. Am Nachmittag noch härter als in der Früh.hm ... das ist bei mir schon soooooooooooo lang her ... dort wo ich zuletzt wirklich viel gezeichnet hab, hab ich in der Früh 2H und am Nachmittag 7H gebraucht, weil es so heiß war
nein ... keine Sorge, alles gut ... das ist der Verzweiflungshumor ...ist das jetzt als Vorwurf bei dir angekommen? hätte es so nicht gemeint.... sondern eigentlich Verständnis für dich ....
Ja, HB ist schon zu weich!Memo an mich: @Mitglied #593923 mag es gerne hart. Am Nachmittag noch härter als in der Früh.![]()
sind sicher HB ...I kriag meineva da Firma. I Ignorant hob nu nia geschaut, wos do draufsteht.
![]()
![]()
Jo, stimmt.sind sicher HB ...
Du ah!so ... schlafts gut
du ebenso....so ... schlafts gut

Gute Nacht!Gute Nacht auch nun von mir![]()
Gute Nacht.... schlaf gut.Gute Nacht auch nun von mir![]()