- Reaktionen
- 132.982
- Checks
- 62
Die Waschmaschine und der Geschirrspüler rennt. Was machma jetzt? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegst eh scho auf der Lauer?Na, wird wohl iwas sein, was mir grad übern Weg läuft..![]()
bist leicht oane der Wenigen, die mi ned wegen meiner Vafuttertheit pflanzenLeida net![]()
vor de Waschmaschin setzn und zuschaun, wias sie ois drahtDie Waschmaschine und der Geschirrspüler rennt. Was machma jetzt?![]()
Doch nicht in der gruseligen Waschküche!vor de Waschmaschin setzn und zuschaun, wias sie ois draht![]()
Zeig?Auf die Waschmaschine setzen und![]()
Bringt bei mir nichts, ist im Kastl verbaut
Fenster putzenDie Waschmaschine und der Geschirrspüler rennt. Was machma jetzt?![]()
Dann mach dasBringt bei mir nichts, ist im Kastl verbaut![]()
... die Dame nie für eine Grillerei Brot besorgen lassen...
wos...na... lies dir bitte den Post von der sweetviolet durch, auf den sich alles bezog - angebranntes Brothast sicher so a glutenfreies, super gsundes Biobrot bekommen
...und des für a Grillerei
wos...na... lies dir bitte den Post von der sweetviolet durch, auf den sich alles bezog - angebranntes Brot![]()
Schwarzbrotwos...na... lies dir bitte den Post von der sweetviolet durch, auf den sich alles bezog - angebranntes Brot![]()

na - dann doch ned - hast RechtDoch nicht in der gruseligen Waschküche!![]()
Dafür fehlt mir wieder mal der MannDann mach dasim Bett ...
![]()
Host an Opfestrudel daham?Dafür fehlt mir wieder mal der Mann

Für dich immerHost an Opfestrudel daham?![]()
Die Bratwürstl ... bin irritiert