- Reaktionen
- 129.306
- Checks
- 14
Direktliftmuass ma da durchs Einkaufszentrum oder gibts an Driektlift?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direktliftmuass ma da durchs Einkaufszentrum oder gibts an Driektlift?
Amazon und Gwand geht bei mir gar net.
I kauf seit Corona die Hosen eben gerne online weil i an passenden Schnitt gefunden hab der immer passtAmazon und Gwand geht bei mir gar net.
Aber war auch böse und hab die Schuhe net im Geschäft gekauft sondern bei Otto bestellt, weils 30% rabatt gab
Wobei sie meine Größe nicht lagernd hatten, sonst hätte ich sie wohl gleich gekauft![]()
Ein Freund hat mal gesagt, dass die Banken viel freundlicher sind, wenn man bei ihnen Schulden hat hat
Und ich hab gehört das sie einen abholen und wieder nach Hause bringen wenn ma einen Termin hat… damit einem nichts passiertEcht? Soit ma VL probieren![]()
Wohrscheinli weils a Loch hod bei da Toschn!

die ist ja kaputt
wie viele Goldbarren hattet ihrWir haben halt damals alles verkauft uns dafür ein Haus gekauft![]()
War ned so viel...wie viele Goldbarren hattet ihr![]()
kann ich auch voll gut ...Guten Morgen
Gut das ich so gut höre und keinen allzutiefen schlaf habe. Flanker sagt gestern Abend er macht noch Brot. Um 23:30 wache ich auf weil irgendwas so penetrant piepst. Ja der Ofen weil das Brot fertig ist. Und Flanker schnarcht auf der Couch![]()
Bratwürstl, Sauerkraut, SemmelGibts scho idän wos ma heit mittog schmausen?
Leida netwoasst ganz genau
![]()
kann ich auch voll gut ...![]()
bin schneller als @Mitglied #158451Bratwürstl, Sauerkraut, Semmel
I hab keine Zeit zum kochen ... dafür hab ich jetzt die Haare schön![]()
Du hast die Haare schön du hast die Haare schönBratwürstl, Sauerkraut, Semmel
I hab keine Zeit zum kochen ... dafür hab ich jetzt die Haare schön![]()

... die Dame nie für eine Grillerei Brot besorgen lassen...