- Reaktionen
- 271.274
- Checks
- 79
nana, de is scho wieda einbaut...Vielleicht fehlt ihr die übriggebliebene Spirale (Feder)?![]()
maschine auch wieder clean......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nana, de is scho wieda einbaut...Vielleicht fehlt ihr die übriggebliebene Spirale (Feder)?![]()
Sodale:
Kaffeemaschine: 2
Alex: 0
Nach einem Tank Reinigung und 2 Tanks spülen, leuchtet der Knopf noch immer Rot!!!
Anhang anzeigen 10026604
…dabei hätte ich öfter mal den Eindruck, dass die Selbstständigkeit den Zusammenhalt verbessert….Kenn das von meinen Eltern....die hatten teilweise wegen der Firma einen Umgangston miteinander....unter jeder Gürtellinie.... drum nie selbstständig ....da geh i lieber in meine arbeit
und ich habe den Knopf nicht bzw keine 5 Sekunden vorher gedrücktich hab die im Büro auch dreimal entkalken müssen, weil ich den Vorgang immer irgendwie unterbrochen hab (sieht nach einer Delonghi aus) und da meinte sie, sie ist nicht fertig
Das muss heiß und lange aushaltenhost an goatnschlauch mit zwa schraubschellen daham ??
nicht immer!!…dabei hätte ich öfter mal den Eindruck, dass die Selbstständigkeit den Zusammenhalt verbessert….![]()
Zusammen gehalten haben sie eh....aber wenns stressig war sind halt auch unschöne Wörter gefallen....den Respekt vor seinem Partner sollte man halt trotzdem nicht verlieren…dabei hätte ich öfter mal den Eindruck, dass die Selbstständigkeit den Zusammenhalt verbessert….![]()
Fast übersehendas heutige SEX Thema ist:
straffe Zügel beim Sex erwünscht ?
Liebe Damen wollt ihr die Zügel straff oder doch straffer in der Hand haben ?
Liebe Männer wollt ihr es zulassen ?
Liebe Damen, wollt ihr das der Mann die Zügel in die Hand nimmt ?
usw hoid...
geht scho gemma Voigas....
mocht a eh, i hob mein Pufferspeicher mittles Gartenschlauch entleert...Das muss heiß und lange aushalten![]()
Fast übersehen
Hat beides was .. also mal so, mal so![]()
Der sollte immer da sein…..egal wie man zusammen arbeitet oder nichtZusammen gehalten haben sie eh....aber wenns stressig war sind halt auch unschöne Wörter gefallen....den Respekt vor seinem Partner sollte man halt trotzdem nicht verlieren
Ja aber heiß extreme lauge und Druckmocht a eh, i hob mein Pufferspeicher mittles Gartenschlauch entleert...
Am besten Morgen einen Originalen besorgen!Ja aber heiß extreme lauge und Druck![]()
Verstehe i jetzt ned… aber jo hab das Sexthema fast übersehenübersehen ?
gewebeverstärkter ausn Logahaus von Okay !!Ja aber heiß extreme lauge und Druck![]()
Verstehe i jetzt ned… aber jo hab das Sexthema fast übersehen![]()
Danke, aber das Thema „Vater“ ist für mich abgeschlossen…ich wünsche dir trotzdem, dass ihr einen Weg findet….
Du frisst zvüMei Bewerbung is morgen raus..![]()

Bzgl. Narzissten meine ich meinen Vater und nicht Markus.Kenn das von meinen Eltern....die hatten teilweise wegen der Firma einen Umgangston miteinander....unter jeder Gürtellinie.... drum nie selbstständig ....da geh i lieber in meine arbeit
Naja dann Abstand nehmen....so schwer es klingtBzgl. Narzissten meine ich meinen Vater und nicht Markus.