- Reaktionen
- 74.393
- Checks
- 73
Jo stellenweise
do liegt jo no a schnee!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo stellenweise
do liegt jo no a schnee!!!![]()
i hob jetzt ois iwan Daumpf gmocht......Und is des bei deiner Maschine echt normal das entkalt wo der Kaffee raus kommt? Bei unseren DeLonghi s wars immer beim Dampf...
Probiers nu amoi, vielleicht griagst a Freispü!Sodale:
Kaffeemaschine: 2
Alex: 0
Nach einem Tank Reinigung und 2 Tanks spülen, leuchtet der Knopf noch immer Rot!!!
Anhang anzeigen 10026604

Daumpf is guat. Allen ein schenes WE.i hob jetzt ois iwan Daumpf gmocht......
DEPPProbiers nu amoi, vielleicht griagst a Freispü!![]()

Bin i froh das i do nu nie a problem gehabt hab....aber meine schreibt ja die Schritte am Display ani hob jetzt ois iwan Daumpf gmocht......
des is eh supa, i hob ka Display...Bin i froh das i do nu nie a problem gehabt hab....aber meine schreibt ja die Schritte am Display an![]()
na da innare Schweinehund woa des...Hod d'Alexa gsogt: Alex, Reinigungsprogramm der Kaffemaschine starten!![]()
bei meiner DeLonghi sowohl als auchUnd is des bei deiner Maschine echt normal das entkalt wo der Kaffee raus kommt? Bei unseren DeLonghi s wars immer beim Dampf...
des is eh supa, i hob ka Display...
des Krafl des...
Heute Mittag beim Wirt meines Vertrauens:Heute Mittag beim Wirt meines Vertrauens:
Gebackene Kabeljau mit Erdäpfelmayo Salat, und 2 Gsprizte
jetzt piepst des aundare Luada a nu...Die Entkalkungsanzeige leuchtet trotz Entkalkung weiter. Was kann ich tun? FAQ | DeLonghi DE
Die Entkalkungsanzeige leuchtet trotz Entkalkung weiter. Was kann ich tun?. Die Antwort auf diese und andere häufig gestellte Fragen finden Sie auf unserer Website im Bereich Service.www.delonghi.com
Sichahost lei a a griagt ?![]()
Kannst nicht bis 5 zählen?jetzt piepst des aundare Luada a nu...
THX für den Link
do steh drücken Sie den Knopf 5 Sekunden lang.....pffft

Vielleicht fragst sie mal, ob sie ihm auch welche strickt
Oiso du host was beinander....jetzt piepst des aundare Luada a nu...
THX für den Link
do steh drücken Sie den Knopf 5 Sekunden lang.....pffft