- Reaktionen
- 108.187
- Checks
- 46
um dann rechtzeitig wieder aufzutauchenOida! Fast schon wieder Halbzeit bis zum nächsten Jackie!
Ich lege mal langsam das Handy weg ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um dann rechtzeitig wieder aufzutauchenOida! Fast schon wieder Halbzeit bis zum nächsten Jackie!
Ich lege mal langsam das Handy weg ...![]()
….genau mit demDe mit dem gewissen Z....staub![]()
schon mit muskelkraft, aber de muß i erst aufbaun, war erst die 2. ausfahrt.![]()
Ja ich bin halt nettHeutzutog in der Gastro a Seltenheit![]()
So, hob nochdocht, woar recht oafoch. Da Preis beinhoitet natürlich ah immer a Erwortung in d'Zukunft. 2008: Stinknormale Wirtschoftskrise. Aktuell: Richtige Krise mit komplett ungewissem Ausgaung.Was zum Nachdenken
Des find i total übertriebn. Es gibt voi vü guate KellnerInnen.
und was sagst dann? ich hol ihnen gleich ihre zigaretten, aber könnens dafür inwischen bitte schaun was der fotzenzerstoerer69 zurückgeschrieben hat?Klar
Ist aber für die Kunden zum mitlesen
Den habe ich auf Ignoreund was sagst dann? ich hol ihnen gleich ihre zigaretten, aber könnens dafür inwischen bitte schaun was der fotzenzerstoerer69 zurückgeschrieben hat?![]()
Ja ich bin halt nett![]()
Der link geht nicht bin ich drauf gekommen.Morgen zwischen 14 und 18 Uhr verkaufen die großen Kraftstoffunternehmen ihre Produkte aus Protest gegen die Regierung steuerfrei.
- Benzinpreis beträgt 1.24€
- der Dieselpreis 1.14€
Hier der Link zur Liste der Tankstellen in eurer Region
Wenn man die Orbeiter wie Menschen behandelt hilft es scho oftIn Wien reicht des nett sein nicht![]()
Wenn man die Orbeiter wie Menschen behandelt hilft es scho oft![]()
Sind super kuschelig warmJetzt sind die fusserl wieder warm dank den Socken von @Mitglied #560605![]()
host lei a a griagt ?Sind super kuschelig warm![]()
na sicher !!!nur wenn der @Mitglied #158451 gewinnt
Und is des bei deiner Maschine echt normal das entkalt wo der Kaffee raus kommt? Bei unseren DeLonghi s wars immer beim Dampf...Sodale:
Kaffeemaschine: 2
Alex: 0
Nach einem Tank Reinigung und 2 Tanks spülen, leuchtet der Knopf noch immer Rot!!!
Anhang anzeigen 10026604