- Reaktionen
- 129.323
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hau ned den Chef, heast
Heast........ schreck mi ned so!!!!![]()

Hod d'Alexa gsogt: Alex, Reinigungsprogramm der Kaffemaschine starten!i start daun amoi des Reinigungsprogramm von da Kaffeemaschin...![]()
De is ned frech de is supavon da jungen frechn ??
Boah, do gehts wüd zua heit.Hau ned den Chef, heast
![]()
bei uns hot er gestern nachmittag 2,249 euro kost, da diesel, a beim logerhaus.So wieder daheim....immer wenn i durch unsere siedlungen spazier....denk i mir....haben die Leute echt soviel Geld....riesen große neue Häuser....alles fertig und perfekt...und die neuen Autos vor der Tür....bei der grünen Mafia kostet der Diesel schon 2,16 euro![]()
So, des oane Posting brauch i nu, damit i aussafind, wos passiert, waun ma ex aequo steht.
Haben schon etwas geschrieben![]()
Host Du do an Büdschirm, damitst s'EF immer live mitverfoign kaunst?Extra für @Mitglied #158451
Anhang anzeigen 10026465
Ich habe die Preise der Sorten verwechselt. Sind doch nicht so teuer![]()
….de schenen Platzl find i immerOwa finden duast trotzdem ollahaund sochn![]()
…einfach ned dran denkenOida! Fast schon wieder Halbzeit bis zum nächsten Jackie!
Ich lege mal langsam das Handy weg ...![]()
KlarHost Du do an Büdschirm, damitst s'EF immer live mitverfoign kaunst?![]()
…fesch is a ….wia ChefinDe is ned frech de is supa![]()
De mit dem gewissen Z....staub….de schenen Platzl find i immer![]()
481 User beobachten den Fred Hier![]()
Des find i total übertriebn. Es gibt voi vü guate KellnerInnen.Heutzutog in der Gastro a Seltenheit![]()
Vielleicht später ...gehst du weg....![]()
nur wenn der @Mitglied #158451 gewinnt
Für das nächste Jackpot - Bild???![]()