- Reaktionen
- 133.065
- Checks
- 62
Nur wenn's es selber machstbekomm ich dann ein extra Album ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn's es selber machstbekomm ich dann ein extra Album ...![]()
müssen tut man eh nicht ... aber 'das haben wir schon immer so gemacht'ich werd noch magnesium einwerfen
ich weiß ja nicht warum man den Boden so hart machen muss?![]()
…des is zu Mittelalterlich….na dann beurteile mal ... neutral
Passt, ab 2035 geht bei mir eh auch leichter!ganz ehrlich: liebend gerne ... leider müssen davor noch ein paar Dinge bei mir abgeschlossen werden, bevor ich mal wieder freie Zeit hab
Perfekt! ... das Monat können wir uns ja dann 2033 oder 2034 genauer ausmachenPasst, ab 2035 geht bei mir eh auch leichter!![]()
sehr schoaf knipst, da Messboikn steh leicht schief, des Stana san oid!na dann beurteile mal ... neutral
Das wird dann doch zu kurzfristig.Perfekt! ... das Monat können wir uns ja dann 2033 oder 2034 genauer ausmachen
nur weil des scho immer so war und gemacht wurde, könnte man das ja trotzdem ändern .... ich könnte mich da schon noch umstellenmüssen tut man eh nicht ... aber 'das haben wir schon immer so gemacht'
ruckz zuckz - nackig mochn - Foto knipsn - postn - fertigHerst! Ich muss mir einmal was überlegen und dann machen. Des geht ned so ruckizuck wie im Spiegelselfie Thread ...![]()
kannst ja in die gräusliche Galerie schaun, wia mas ned mocht 2x Jacky....Tschuligom
Hob i wos verpasst?
fast richtig ... ;-) ... das Maßstab pendelte quasi freischwebend im Wind, weshalb er ein bissl schief steht ...sehr schoaf knipst, da Messboikn steh leicht schief, des Stana san oid!
de Bam im Hintagrund eh sche grün !
ich tippe um die 1000 Jahre alter Kalkstein !
naaaaa bitte net von dort obschauen .... des is jo net zum anschauen .... do kumt jetzt von mir desruckz zuckz - nackig mochn - Foto knipsn - postn - fertigkannst ja in die gräusliche Galerie schaun, wia mas ned mocht
![]()

öhöm ... kennst du die Bilder vom @Mitglied #426422 ... dafür wartet man gerne auch eine Wocheruckz zuckz - nackig mochn - Foto knipsn - postn - fertigkannst ja in die gräusliche Galerie schaun, wia mas ned mocht
![]()
oder auch 2 wenn es nötig ist....öhöm ... kennst du die Bilder vom @Mitglied #426422 ... dafür wartet man gerne auch eine Woche
meine Rede ... was ich schon für Kämpfe mit Handwerkern ausgefochten habe, die mir diesen Satz an den Kopf geworfen habennur weil des scho immer so war und gemacht wurde, könnte man das ja trotzdem ändern .... ich könnte mich da schon noch umstellen![]()
Do host recht do san de meisten Fotos zumnaaaaa bitte net von dort obschauen .... des is jo net zum anschauen .... do kumt jetzt von mir des![]()

nackige no ned - da ko i nur auf @Mitglied #171262 s Aussagen vertrauenöhöm ... kennst du die Bilder vom @Mitglied #426422 ... dafür wartet man gerne auch eine Woche
Daun schau in sei Galerienackige no ned - da ko i nur auf @Mitglied #171262 s Aussagen vertrauen![]()
die einzelnen Schichten sind schön zu sehen !fast richtig ... ;-) ... das Maßstab pendelte quasi freischwebend im Wind, weshalb er ein bissl schief steht ...
Kalkstein an sich ist natürlich älter als 1000 Jahre ...... aber es kommt Kalk vor und der ist vermutlich so zwischen 800 und 1300 nach Christus verarbeitet worden
wennst eines von denen gesehen hast, traust dich nie wieder in die Galerie schauennackige no ned - da ko i nur auf @Mitglied #171262 s Aussagen vertrauen![]()