- Reaktionen
- 108.464
- Checks
- 46
und weißt auch wieso?die einzelnen Schichten sind schön zu sehen !
pffft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und weißt auch wieso?die einzelnen Schichten sind schön zu sehen !
pffft
sog i ja - da gehts mir wia Dir und deshalb schau i nimma - NIMMA NIA WIEDA rein dortnaaaaa bitte net von dort obschauen .... des is jo net zum anschauen .... do kumt jetzt von mir des![]()
Steinbock ?meine Rede ... was ich schon für Kämpfe mit Handwerkern ausgefochten habe, die mir diesen Satz an den Kopf geworfen haben
Um wem geht`s da eigentlich?weshalb er ein bissl schief steht ...
Nein und nein ...ruckz zuckz - nackig mochn - Foto knipsn - postn - fertigkannst ja in die gräusliche Galerie schaun, wia mas ned mocht
![]()
du unterschieldichen Zeiten wir Land, Meer usw...und weißt auch wieso?
neinSteinbock ?![]()
außer i brauch a Hilfe dass isog i ja - da gehts mir wia Dir und deshalb schau i nimma - NIMMA NIA WIEDA rein dort
![]()
kann.... statt dem Finger in den Hals....daaaas trifft auf Kalkstein zu ... auf dem Bild siehst du aber keinen Kalkstein, sondern eine Art Stampflehm ... ;-)du unterschieldichen Zeiten wir Land, Meer usw...
Tiere, Pflanzen und bäume sterben ab, fallen zu Poden und es bilden sich über Jahre Sedimente..
dann kommt wieder mal das Meer....und unter Druck...
oda so....
nein, auch nichtWidder![]()
schau ma amoi - i ho ma ogwöhnt in IRGENDWELCHE Galerien zu schauenDaun schau in sei Galerie![]()
Also produktionsbedingt?daaaas trifft auf Kalkstein zu ... auf dem Bild siehst du aber keinen Kalkstein, sondern eine Art Stampflehm ... ;-)
genau ... aus dem Bauprozess resultierend!!Also produktionsbedingt?
aah geh !!daaaas trifft auf Kalkstein zu ... auf dem Bild siehst du aber keinen Kalkstein, sondern eine Art Stampflehm ... ;-)
Stier ?nein, auch nicht
Stier ?
ah, de san a so stua ??... seufz ... nein ... SCHÜTZE!!
a paar mal noch und dann bist eh alle Sternzeichen durchStier ?