- Reaktionen
- 133.065
- Checks
- 62
He!HE, Einspruch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He!HE, Einspruch....
wie schon gesagt.... für uns Mädels wieder ein AugenschmausNa das stimmt so nicht. Ich such jetzt nicht danach und brauch das auch nicht, aber gleichzeitig ist es mir auch wurscht und so wie heut "bäng" und schon wieder hob i erm ... Tja, dumm gelaufen![]()
oiso - her damit - bei Dir bin sogoa i gspanntGerüchte, nur Gerüchte ...![]()

Bilder?!!!!! Ein Bild, EINES!wir freuen uns schon alle auf deine Bilder ...![]()
Kroatien ??stimmt ... da im Hintergrund ist Stacheldraht, weil ein Militärgelände ... den wollt ich ja eigentlich auch photographieren, das darfst halt nicht so offensichtlich machen, deshalb der formatfüllende Vordergrund
Welche Sonne? Kaum war ich draussen, hat sie sich hinter die Wolken verpisst und frostiger Wind kamwie schon gesagt.... für uns Mädels wieder ein Augenschmaus
hast vielleicht heut schon ein Outdoor Foto in der Sonne gemacht?![]()
die Aussicht auch nichtis Hotö eh ned....![]()
Mir nehman mehr ahBilder?!!!!! Ein Bild, EINES!![]()
das ist vorausschauend geschrieben ...Bilder?!!!!! Ein Bild, EINES!![]()
Herst! Ich muss mir einmal was überlegen und dann machen. Des geht ned so ruckizuck wie im Spiegelselfie Thread ...oiso - her damit - bei Dir bin sogoa i gspannt
![]()
Sie will dich nackt sehen....Was????![]()
bin heut a wieder am Boden rumgekrabbeltdas aufstehen is dann nimmer so lustig
ich keine meine photographischen Grenzen ... ;-)HE, Einspruch....
Des merk i madas ist vorausschauend geschrieben ...![]()
bekomm ich dann ein extra Album ...Des merk i ma![]()
owa des beurteilen wir hier sehr neutralich keine meine photographischen Grenzen ... ;-)
Workshop gefällig?ich keine meine photographischen Grenzen ... ;-)
das wäre eines meiner heutigen Bilder ... für mich super spannend und richtig aussagekräftig...
Anhang anzeigen 10023762
owa des beurteilen wir hier sehr neutral![]()
ganz ehrlich: liebend gerne ... leider müssen davor noch ein paar Dinge bei mir abgeschlossen werden, bevor ich mal wieder freie Zeit habWorkshop gefällig?![]()
Ja genau so geht's mir auch.
Aber ich spürs jetzt schon voll.... und morgen wirds noch schlimmer sein.
Aber das is es mir wert....ich bin glücklich.... das ich überhaupt wieder mit ihm am Boden spielen kann.... das ging ja voriges Jahr gar nicht.![]()