- Reaktionen
- 98.331
- Checks
- 96
Puh, kau i wieder ned schlofa in da HocknI hob in letzter Zeit gnur Postet schau in mei Galerie![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, kau i wieder ned schlofa in da HocknI hob in letzter Zeit gnur Postet schau in mei Galerie![]()

Glei amoi schaun geh.I hob in letzter Zeit gnur Postet schau in mei Galerie![]()
Schönen Abend und 
Antike wäre Stein und opus caementitium ... das ist Stampflehm und Mittelalter ... wobei ich nicht sagen kann, wann genau…wohlgeformt auf jeden Fall….Antike?
![]()
stimmt ... da im Hintergrund ist Stacheldraht, weil ein Militärgelände ... den wollt ich ja eigentlich auch photographieren, das darfst halt nicht so offensichtlich machen, deshalb der formatfüllende VordergrundIs des Stochidroht auf da Mauer?
Jo, host recht, de Stoana san voi aussogekräftig. Do siacht ma sofort, dass.....
.....ähhh.....kunnst sicherheitshoiber sogn, wost genau moanst damit, dass ma sicher van gleich redn.![]()
da kauft ma immer die selben, dann passt jeder zu jedemUnterschiedliche Socken sind im Trend hab ich gehört![]()
host jetzt endlich die Socken sortiert?Ich muss ... Hmm.... Wäsche zusammenlegen![]()
![]()

auch dir gratuliere ich
Dir auchApropo i muas foanSchönen Abend und
![]()

angenehmen NachtdienstApropo i muas foanSchönen Abend und
![]()

Schönen NachtdienstApropo i muas foanSchönen Abend und
![]()
Ich gefalle mir selber auch nicht so ...meine Bilder wären auch nie so ansprechend wie deine ...
![]()
Was stimmt denn mit dem nicht?!!So fü hob i ned auf Reserve.... mei Fotograf is nachlässig![]()
Ich gefalle mir selber auch nicht so ...![]()
wie wars beim Babyenkerl?Hallo.
Seite 6704.....wer ist der glückliche Gewinner?
I bin so erledigt.... i kaun net nochlesn.
I hoit nix mehr aus.![]()
Die Gewinner: @Mitglied #426422 und @Mitglied #426886 sie können beide ihr Glück noch nicht so in positive Energie umwandelnHallo.
Seite 6704.....wer ist der glückliche Gewinner?
I bin so erledigt.... i kaun net nochlesn.
I hoit nix mehr aus.![]()
ich gefalle mir auch selten auf Fotos.... darum bin ich lieber hinter der Kamera und nicht davor....ich glaub fast, das geht den meisten so ... ;-)
hahaha, i pock di ned....Ich muss ... Hmm.... Wäsche zusammenlegen![]()
![]()
bei da Mama essn....Sogts amoi, wo san de verdächtigen Jackpot- Knacker @Mitglied #579507 @Mitglied #158451?
Suuuuuper.tja .... @Iggy_Pop75 hat 6700 und @zuckermaul 134.000![]()
Schleckt den Finger ab, eine ins Salz und dann tief in die Wunde. Bissl drinnen herumdrehen noch ...
hättest du ihn gerne geknackt ...hahaha, i pock di ned....
GRATULIERE dir mal wieder![]()