- Reaktionen
- 98.212
- Checks
- 12
Du bist soooooo feig.... dann kann ich jetzt ja gefahrlos einen guten Abend wünschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist soooooo feig.... dann kann ich jetzt ja gefahrlos einen guten Abend wünschen
Dich wird's auch noch erwischen!... dann kann ich jetzt ja gefahrlos einen guten Abend wünschen
…auch wenn Corona bei mir vlt das Hirn schrumpfen lässt….den guten Geschmack nichtJaja, Lordoftheschmeichel ...![]()
eh ... und ich bin auch erst jetzt ins Hotel gekommenDu bist soooooo feig.![]()
hat mich ja schon 2x ...Dich wird's auch noch erwischen!![]()
Du willst heut was sehnIch hätte nix dagegen![]()

Die Menge wirkt aus meiner Warte aus wie ein Rundungsfehler ...hat mich ja schon 2x ...![]()
zimmernummer?eh ... und ich bin auch erst jetzt ins Hotel gekommen
A blöde Froge: Wia is eigentlich de Sicherheitsloge? I hob g'heart, dass' in letzter Zeit wieder a poar Rückschläge gebn hod in da geschöschoftlichen Entwicklung.eh ... und ich bin auch erst jetzt ins Hotel gekommen
Dann müssen wir erst über die Bildrechte verhandelnich find ja fer @Mitglied #158451 sollte alle Jackpotphotos in einem Album zusammensammeln

…hast du noch alte Schulden?Du willst heut was sehn![]()

Ich bin froh, dass es jemand zwischendurch erwähnt hat, sonst wäre ich mitten rein, in den JackpotMi kauns beim Jacky ned dawischen, i kum mitn locha gor nimma und liken nimmer mit![]()
meine Bilder wären auch nie so ansprechend wie deine ...Die Menge wirkt aus meiner Warte aus wie ein Rundungsfehler ...![]()
I bin grod aufgestanden und ned amoi zum schreibn kemmaIch bin froh, dass es jemand zwischendurch erwähnt hat, sonst wäre ich mitten rein, in den Jackpot![]()
so a Tempo wor do!ZEIGmeine Bilder wären auch nie so ansprechend wie deine ...
![]()
Los das gut schmeckenNussschlinge essen
Anhang anzeigen 10023738 und Kaffee trinken
öhm ... also ich fühl mich nicht unwohl ... mir wäre auch nichts besonders aufgefallen, aber ich hab ja keinen wirklichen Einblick in die Politik und nur einen sehr eingeschränkten Einblick in die Gesellschaft ... angeblich gibt es schon seit längerem wieder radikalere Strömungen ... dazu kann ich aber nicht wirklich was sagen ... ich fühl mich eigentlich ausreichend sicherA blöde Froge: Wia is eigentlich de Sicherheitsloge? I hob g'heart, dass' in letzter Zeit wieder a poar Rückschläge gebn hod in da geschöschoftlichen Entwicklung.