Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

öhm ... also ich fühl mich nicht unwohl ... mir wäre auch nichts besonders aufgefallen, aber ich hab ja keinen wirklichen Einblick in die Politik und nur einen sehr eingeschränkten Einblick in die Gesellschaft ... angeblich gibt es schon seit längerem wieder radikalere Strömungen ... dazu kann ich aber nicht wirklich was sagen ... ich fühl mich eigentlich ausreichend sicher
Genau, des mit de radikalen Strömungen hob i g'moant. :rolleyes:
I hob ma Di grod vorgstöt, wiast umanaunda rennst mit a AK-47 umg'hängt. ;)

Genau, des mit de radikalen Strömungen hob i g'moant. :rolleyes:
I hob ma Di grod vorgstöt, wiast umanaunda rennst mit a AK-47 umg'hängt. ;)
... hab heute den ersten Soldaten mit Gewehr gesehen ... Wache stehen vorm Präsidentenpalast ... sonst ein paar Polizisten mit Faustfeuerwaffen ... gestern hab ich sogar einen mit meinem Charme davon überzeugt, dass ich ihn nicht verstehe und nur unabsichtlich gegen die Verkehrsregeln verstoßen habe ... hätte ich mich in Ägypten so zB nie getraut ... die haben dort alle einen Knall

das wäre eines meiner heutigen Bilder ... für mich super spannend und richtig aussagekräftig... 🥰

Anhang anzeigen 10023762
Is des Stochidroht auf da Mauer? ;)
Jo, host recht, de Stoana san voi aussogekräftig. Do siacht ma sofort, dass.....
.....ähhh.....kunnst sicherheitshoiber sogn, wost genau moanst damit, dass ma sicher van gleich redn. 😄

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben