Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Jetzt beruhigst dich bitte wieder und blödelst mit uns normal mit :)

Sorry, dass war der Plan! Ich wollte lediglich wissen ob es hier bestimmte Personen aus meiner Umgebung gibt! Ich hab weder gefragt ob sich wer zum vögeln treffen will, noch nach irgendeinem anderen Date. Aber man wird gleich von der Seite angemacht so in der Art: Schau in den Dates du notgeiler bock“. Sorry aber wenn man bloß nach Leuten aus der Umgebung fragt und sowas dann abbekommt….🤷🏼‍♂️

Das witzige, es war nicht mal eine Frage ob sich wer treffen will!! Man fragt ob hier jemand aus der Nähe da ist und wird angegangen! Sorry aber ich lass mich nicht in eine Schublade stecken!! 🤷🏼‍♂️
na wer steckt schon gerne in einer Schublade ... 😉 ... mir ist es dort irgendwie einfach zu eng und das obwohl ich so klein bin

Achso, dann darf man hier nichts fragen?? Ist ok! Toll!! Eine Bereicherung! Dann stelle ich mir die Fragen weshalb mein NÖ Thread vor ein paar Wochen hierher verschoben wurde?? Denn ICH möchte in dem Thread schon auch Leute die etwas suchen!! MEIN Thread wurde hierher verschoben, DU sagst aber ich bin hier falsch! Ist ja kein Thema, aber dann sollte man meinen Thread dort lassen wo er ist!!!
sry... DEIN Thread wurde in einen der unzähligen Woodinga-Threads --> Treffpunkte - Waldviertel wo wir sind ist Oben integriert ;) und nicht mit diesem Thread hier... und zwar aus dem Grund, weil es einfach schon so viele Threads zum selben Thema gibt :roll:

also... pudel di bitte ned so auf, Hustinettenbär... lern die SuFu zu bedienen und Threads zu unterscheiden, danke :)

PS: Kontaktanfragen wie dein Einstieg hier -->
Gibts hier nette Damen oder Paare aus dem Waldviertel? ☺
entsprechen nicht den --> (2) Forenregeln | Erotikforum.at und haben in Diskussionsforen nichts verloren ;)
somit war der Verweis vom @Mitglied #426886 auf die Kontaktanzeigen komplett legitim ;)

Hat sie nicht! Das ,,Adios“ am Ende lässt auf eine Arrogante und schnippische Antwort deuten! Und sowas nervt hier schon SO EXTREM wenn man eine normale Frage stellt!! Egal was hier jemand fragt, es ist immer jemand dabei der den Verfasser der Frage angeht! Und mit Verlaub, irgendwann wird das zach! Denn egal welchen Thread man liest, in JEDEM kommt das vor!! Und Threads werden durch sowas oftmals zerstört!!
Mit sowos muast bei unsare Mädls rechna! :winke:
De san ned afoch - wos glaubst wos mir ois mit erna durchgmocht haum! :lalala:

sry... DEIN Thread wurde in einen der unzähligen Woodinga-Threads --> Treffpunkte - Waldviertel wo wir sind ist Oben integriert ;) und nicht mit diesem Thread hier... und zwar aus dem Grund, weil es einfach schon so viele Threads zum selben Thema gibt :roll:

also... pudel di bitte ned so auf, Hustinettenbär... lern die SuFu zu bedienen und Threads zu unterscheiden, danke :)

PS: Kontaktanfragen wie dein Einstieg hier -->

entsprechen nicht den --> (2) Forenregeln | Erotikforum.at und haben in Diskussionsforen nichts verloren ;)
somit war der Verweis vom @Mitglied #426886 auf die Kontaktanzeigen komplett legitim ;)

Ich sag am besten nichts mehr dazu! 😂

Außer das der Verweis zu den Kontaktanzeigen NICHT legitim ist!

Ein Tipp am Rande! Wenn ihr hier solche Einsiedler seid, dann lassts doch den Leuten einfach ihre Threads!!! Dann müssts keinen einkommen lassen und ihr könnt in elitärer Runde Eure geistigen Ergüsse untereinander besprechen! 😉

Ich sag am besten nichts mehr dazu! 😂

Außer das der Verweis zu den Kontaktanzeigen NICHT legitim ist!

Ein Tipp am Rande! Wenn ihr hier solche Einsiedler seid, dann lassts doch den Leuten einfach ihre Threads!!! Dann müssts keinen einkommen lassen und ihr könnt in elitärer Runde Eure geistigen Ergüsse untereinander besprechen! 😉
Des mochma jo eh! 🤫 :mrgreen:

Zurück
Oben