Z
Gast
(Gelöschter Account)
Is net Sche, wennst a Frau begehrst und sie mega attraktiv findest und dann is do a Buschwarum ??
Genauso beim lecken is des net Sche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is net Sche, wennst a Frau begehrst und sie mega attraktiv findest und dann is do a Buschwarum ??
Hob i erst vor einer Woche gemacht. No Kane hoa in Sicht. Woan jo im E6 sind aber dann auf ana privat Party zum Spaß kommenJojo
Du geh wieder sugarn (Fotos ned vergessen)
Miaßad ma amoi an Vergleich mochn. Oba nur für des los i ma hiatz ah koane Hoar wochsn.das da schwaf gräsa wirkt !!
fia wem?Is net Sche, wennst a Frau begehrst und sie mega attraktiv findest und dann is do a Busch
Genauso beim lecken is des net Sche.
Fooootoooos?Hob i erst vor einer Woche gemacht. No Kane hoa in Sicht. Woan jo im E6 sind aber dann auf ana privat Party zum Spaß kommen![]()
Na miiiiii , weu auf meinafia wem?![]()
Wovon?Fooootoooos?
Genieße jede Minute mit deiner Mama....Ja, definitiv.. ich verbinde das auch nur mit ihr, und ich kann sie auch nur bei ihr essen. Vermutlich wenn sie einmal nicht mehr unter uns ist, ist das Gericht auch nicht mehr essbar für mich. Meine mama ist mein ein und alles. Oh Gott ich bekomme jetzt schon Tränen![]()
Bedeutet ob net, dass Mann es net möchtNa miiiiii , weu auf meinabrauch i Kane hoa
![]()
No a poa mohnnudlnWovon?
No a poa mohnnudln
Wia woin jo anständig bleiben
Ich kann es mir, besser gesagt mag ich mir das gar nicht vorstellenGenieße jede Minute mit deiner Mama....
Ich vermisse meine Mutti jetzt noch oft.... in gewissen Situationen..... und es sind heuer schon 30 Jahre, dass ich sie verloren habe.![]()
Markus mog‘s a net. Olle aundan maunna hobn a Pech ghabtBedeutet ob net, dass Mann es net möcht![]()
Na geh… wieso denn?Mir ist gerade die Freude vergangen
Aber ich erscheine trotzdem
Erzähle ich dir nachherNa geh… wieso denn? ☹
Ok, Du brauchst auch einen Likör, hab verstanden!Erzähle ich dir nachher

Nein dankeOk, Du brauchst auch einen Likör, hab verstanden!![]()