- Reaktionen
- 131.332
- Checks
- 106
Hab vorher extra raufgescrollt zum Threadtitel, weil ich es nicht hab glauben könnenkannst ruhig reinkommen, GOI !
auch Randgruppen sind bei uns willkommen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab vorher extra raufgescrollt zum Threadtitel, weil ich es nicht hab glauben könnenkannst ruhig reinkommen, GOI !
des kennt eh i iwanema !Nein....ganz sicher nicht.
Ich bügl immer erst..... wenn meine Männer keine TShirts mehr im Kasten haben.
Ich hasse bügeln.
Und Fenster putzen auch.... und Staubsaugen tu ich auch nicht gern.... eigentlich mag ich überhaupt keine Hausarbeit.![]()
Aundast lossts sa si eh net auf den Deal ein
Wir könnten dich mal in dir Frühstücksrunde einbauen… mal meine Mädels fragensicher, mache alles putze fast nackt![]()
ja sehr gerne, frag mal !!Wir könnten dich mal in dir Frühstücksrunde einbauen… mal meine Mädels fragen![]()
"fast"sicher, mache alles putze fast nackt![]()
Pass auf Bro!Wir könnten dich mal in dir Frühstücksrunde einbauen… mal meine Mädels fragen![]()
Wir könnten dich mal in dir Frühstücksrunde einbauen… mal meine Mädels fragen![]()
jo, das de Mädls wos zum auspockn haum..."fast"![]()
is wuascht, i moch eh ois...@Mitglied #158451 frog liaba noch, wos "einbauen" genau hoaßt.
![]()
Pass auf Bro!
So faungts imma au……
Nach dem ja immer mehr NÖer im OÖ Thread aktiv sind wollte ich mal schauen ob es hier wirklich so fad istkannst ruhig reinkommen, GOI !

@Mitglied #514258..... warum schaust so schockiert?Nein....ganz sicher nicht.
Ich bügl immer erst..... wenn meine Männer keine TShirts mehr im Kasten haben.
Ich hasse bügeln.
Und Fenster putzen auch.... und Staubsaugen tu ich auch nicht gern.... eigentlich mag ich überhaupt keine Hausarbeit.![]()
is eha umgeghead, GOI !Nach dem ja immer mehr NÖer im OÖ Thread aktiv sind wollte ich mal schauen ob es hier wirklich so fad ist![]()
Hallo @Mitglied #148986 .....herzlich Willkommen..... in unserer verrückten Runde.Nach dem ja immer mehr NÖer im OÖ Thread aktiv sind wollte ich mal schauen ob es hier wirklich so fad ist![]()
Ois so a brave und fürsorgliche Ehegattin, Mutter, Omi, Chefverkäuferin, Vorbild für Lehrlinge etc. etc., net wirklich
tztztzt, der lernts eh ni !!Ois so a brave und fürsorgliche Ehegattin, Mutter, Omi, Chefverkäuferin, Vorbild für Lehrlinge etc. etc., net wirklich![]()
Hallo @Mitglied #148986 .....herzlich Willkommen..... in unserer verrückten Runde.
ich was aber eh ned ob ich das Tempo hier mithalte, des geht mir alles viel zu schnell für mein AlterWenn daun.... nur nockad.
die meiner besseren hälftewos, dein lei ??