D
Gast
(Gelöschter Account)
tjo, bei unsere threads kann man ja nur selbstgespräche führen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tjo, bei unsere threads kann man ja nur selbstgespräche führen![]()
nimm niveaDas Niveaugefälle ist halt off the fucking scale.![]()

nimm nivea![]()
![]()
wennst es verträgstAuf die Augen appliziert?
Alles Gute und schnelle Genesung!So OP ist durch liege Zimmer

dann musst halt gegensteuern ... und durch gscheidln das andere Ende der Skala ansteuernDas Niveaugefälle ist halt off the fucking scale.![]()
des wird dann aber als jammern empfundendann musst halt gegensteuern ... und durch gscheidln das andere Ende der Skala ansteuern![]()
des wird dann aber als jammern empfunden![]()
Möchte ja net klugscheißan, aber hier gehts meist ums essen…... wenn man nicht über Sex, Schwänze, Löcher oder Ficken schreibt, ist das Jammern ...
![]()

OkeeeeDu arbeiten ich fleißig?![]()
eben ... wobei da ja schon auch gejammert wird ... 'wo bleiben meine Kekse'Möchte ja net klugscheißan, aber hier gehts meist ums essen…![]()
Alles gut gegangen? Lg.So OP ist durch liege Zimmer
Kennt ma in Deinem Oita eigentlich "Ein Schloss am Wörthersee" überhaupt nu?Okeeee![]()
Stimmt allerdings, des ghört ja glei abgestellteben ... wobei da ja schon auch gejammert wird ... 'wo bleiben meine Kekse'

Na sihaaaaaKennt ma in Deinem Oita eigentlich "Ein Schloss am Wörthersee" überhaupt nu?![]()
Ist doch auch gut wenn ich mir selbst etwas zu sagen habe weiß ich wohin ich gehetjo, bei unsere threads kann man ja nur selbstgespräche führen![]()
... wenn man nicht über Sex, Schwänze, Löcher oder Ficken schreibt, ist das Jammern ...
![]()
ist da das Kernöl schuld?
ist da das Kernöl schuld?