- Reaktionen
- 96.804
- Checks
- 44
Ich weiß es nicht, meins ist ausgegangen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß es nicht, meins ist ausgegangen.![]()
... deshalb bist jetzt hier gelandet ... alles klar
Massageöl ...Was für ein Öl verwendet ihr den so? ✍
Massageöl ...... weshalb wir hier nicht über Sex reden ... verstehst?
Jetzt hob i ma des ah amoi aungschaut in da Steiermork. Du woarst do jo glei voi frech, hob i gsegn.Ist doch auch gut wenn ich mir selbst etwas zu sagen habe weiß ich wohin ich gehe
Lob der Lob gebührtDaunk da![]()
Richtig!kommst zu uns um uns vor den wölfen zu schützen?![]()
Und wieStimmt allerdings, des ghört ja glei abgestellt![]()
![]()
tjo, denk gibt so user die es so empfinden... wenn man nicht über Sex, Schwänze, Löcher oder Ficken schreibt, ist das Jammern ...
![]()
so geht des?Ist doch auch gut wenn ich mir selbst etwas zu sagen habe weiß ich wohin ich gehe
zö aufRichtig!
Und vieles mehr![]()
Wort a wengal bis i do bizö auf![]()
bist hoit ned do?Wort a wengal bis i do bi![]()
Erst ab 29. .........bist hoit ned do?![]()
des is so ähnlich wia wenn i zwischen hoiwa und dreiviertel hoam gehErst ab 29. .........![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du derfst net vagessen, DU host a ondare Zeitrechnung .......des is so ähnlich wia wenn i zwischen hoiwa und dreiviertel hoam geh
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
klor, zwischn hoiwa und dreiviertelDu derfst net vagessen, DU host a ondare Zeitrechnung .......![]()

Nur bei uns gibts mehr Pünktlichkeit!klor, zwischn hoiwa und dreiviertel![]()
![]()
klor, mit a stund schwankungsbreiteNur bei uns gibts mehr Pünktlichkeit!
Wir treffen uns immer uma 3/4![]()