- Reaktionen
- 249.798
- Checks
- 79
14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja frag mal bei den OÖlern - vielleicht findest da noch jemandenHE, voi supa![]()
wos isn lei los?
Was ist das wieder? Neues Spiel?
vlt is de @Mitglied #549799 und de @Mitglied #527049 eh a dabei ??Also ich wär dabei - weil ich denk, es könnt lustig sein @Mitglied #158451 und ich brauch jz eh bissl gute Stimmung und Abwechslung
nein, die Seiten bis zum Gewinn !!Was ist das wieder? Neues Spiel?
nana, du bist vorne mit dabei !
SIHA, lies es mal nach....... hab ich michbleicht freiwillig gemeldet ... hmmmmm?
danke, bist auch sehr willkommen bei unsIch muss öfter zu euch rüberschauen - da ist’s lustig und nett![]()
Ich muss öfter zu euch rüberschauen - da ist’s lustig und nett![]()
was i....Guter Versuch, Schnauzbärli![]()
danke, bist auch gerne gelesen bei uns !I bin sogar lieber da herüben![]()
Hob mi jo eh scho augmödtvlt is de @Mitglied #549799 und de @Mitglied #527049 eh a dabei ??
kann ich mir nur sehr schwer vorstellen...maximal als Photograph hinter der Kamera...SIHA, lies es mal nach....![]()
Ich mag unseren thread auch - solang die Deppen fernbleibenI bin sogar lieber da herüben![]()
kann ich mir nur sehr schwer vorstellen...maximal als Photograph hinter der Kamera...
wos, wo, waun ?Hob mi jo eh scho augmödt![]()
Da wirst wieder mit geblähter Brust schlafen gehen - du GockelBumm, zwa moi a LOB aus OÖ!!![]()