- Reaktionen
- 131.006
- Checks
- 106
Also keine? Du vielleicht?Ned fü![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also keine? Du vielleicht?Ned fü![]()
Na i bin ka WödkotzAlso keine? Du vielleicht?
na, nua du daweuAlso keine? Du vielleicht?
HE, Engal dirfn eh a aufe aufs Büdl !Na i bin ka Wödkotz![]()
na, nua du daweu
in mein eigenen Fred lassen SIE mich hängen...![]()

Wer ist denn noch dabei?
Lustig wär’s schon, denke ich … frag nochmal, wenn paar mehr dabei sindbis jetzt nua DU !![]()
wolllte ich auch anmerken...Daun daschport sich scho amoi zwa Wödkotzn!![]()
Nana i los den Wödkotzn den VorrangHE, Engal dirfn eh a aufe aufs Büdl !
haha, de OÖla san aufgschlossana ois wia do !!Lustig wär’s schon, denke ich … frag nochmal, wenn paar mehr dabei sind
Aber er in nem Anzug und die Ladies so (vielleicht bissl verhüllter - nur bissl) fände ich schon gut … zwecks KontrastVerrats keinem er findet niemand. I hätte ja mit gemacht aber er will keine Strümpfe oder Strumpfhosen anziehen und das finde ich voll unfair
.. und deshalb wird das nichts
er wartet auf Freiwillige ...Wer ist denn noch dabei?
Hmm könnte stimmen. Naja schauen wir mal was er so findetAber er in nem Anzug und die Ladies so (vielleicht bissl verhüllter - nur bissl) fände ich schon gut … zwecks Kontrast![]()
Ich hab eineAber er in nem Anzug und die Ladies so (vielleicht bissl verhüllter - nur bissl) fände ich schon gut … zwecks Kontrast![]()
JA das würde eh passen, jede Dame darf selbst entscheiden wie viel gezeigt oder NICHT gezeigt wird!Aber er in nem Anzug und die Ladies so (vielleicht bissl verhüllter - nur bissl) fände ich schon gut … zwecks Kontrast![]()
ich auch ...Ich hab eine.
![]()
a guade mit Stativ ??Ich hab eine.
![]()
nana, du bist vorne mit dabei !ich auch ...![]()
Also ich wär dabei - weil ich denk, es könnt lustig sein @Mitglied #158451 und ich brauch jz eh bissl gute Stimmung und Abwechslung