- Reaktionen
- 80.959
- Checks
- 10
Appropo Büda - is heut wos neix untakumma @Mitglied #158451 ?Ja also schönnbrav dableiben Alex.. dann schuldest uns bald drei oder vier Bilder? Ist jemand up to date ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Appropo Büda - is heut wos neix untakumma @Mitglied #158451 ?Ja also schönnbrav dableiben Alex.. dann schuldest uns bald drei oder vier Bilder? Ist jemand up to date ?
nana, desmoi ned !ich glaub, er beginnt einfach rechtzeitig mit Selbstgesprächen ... damit er uns auf jeden Fall heute noch ein Bild zeigen kann
I wors ned

NA nu ned !
ähm,ähm, wie des ??
Drum gwinnt a jo meistens a ...NA, i hob a guades Aug![]()
host eh hoffentlich äftas ?Ein schwacher Moment einfach...
Um was geht’s denn?i denk gegen 19:30 haben wir einen/eine GewinnerInn...![]()
Denn Sieg. Dabei sein ist alles.Um was geht’s denn?
Ist sicher a Blödsinn, wenn’s auf seinem Mist gewachsen istDenn Sieg. Dabei sein ist alles.
hahaha, das wäre was für dich !!Um was geht’s denn?
Danke für de Info wann i dauni denk gegen 19:30 haben wir einen/eine GewinnerInn...![]()

Um 19:30 Uhr bin i eh bei der Arbeit bzw im Auto - bekomm i wieder nix mit …Denn Sieg. Dabei sein ist alles.
Aha und dann bleibt man die Bilder schuldig, wie du das offensichtlich praktiziersthahaha, das wäre was für dich !!
zum 100 und 1000 darf der oder diejenige die den Post absetzt ein Bild von sich posten.
das Rudel entscheidet aber was !
beim 1000er wäre ich also vorsichtig
do kumt wos oages draun !
Bleib einfach da .... vielleicht "schlagst" du den TE ja ... das ist noch nicht vielen gelungenUm was geht’s denn?
Ziehst du dann eigentlich auch Strümpfe anSIHA
mogst bei mein Palmersbüdl midmochn ?
is vian 3000er !
de ane wos zu uns schaut warad I
Anhang anzeigen 9685538
naja, mach mal im LD solche Bilder und finde die Frauen dazu !Aha und dann bleibt man die Bilder schuldig, wie du das offensichtlich praktizierst![]()