D
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso is es eigentlich bei euch im NÖ Forum so viel lustiger als im Steiermark Forum?
Ich glaub ich muss echt umziehen.
Ich glaub ich muss echt umziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is des dei Kamasutra?wast eh, i bin der der de Zungan weit aussestreckt, GÖ![]()
Vielleicht reckts ihn öfters?Is des dei Kamasutra?![]()
…es vabieagt si nix hot er gsogtVielleicht reckts ihn öfters?![]()
weil sich viele von uns durch diverse Stammis und Treffen persönlich kennen und sich der Schmäh untereinander aufgrund diverser individueller Kenntnisse besser abschätzen und einsetzen lässtWieso is es eigentlich bei euch im NÖ Forum so viel lustiger als im Steiermark Forum?
Ich glaub ich muss echt umziehen.![]()
weil sich viele von uns durch diverse Stammis und Treffen persönlich kennen und sich der Schmäh untereinander aufgrund diverser individueller Kenntnisse besser abschätzen und einsetzen lässt![]()
dann schau ich da das nächste mal rein, wenn mir zum Heulen istDes allein kanns ja ned sein. Ich mein schau dir mal die Themen im Steiermark Forum an, da musst direkt weinen.![]()
dann schau ich da das nächste mal rein, wenn mir zum Heulen ist
Ich empfehle Wohnservice WienDerweil schau ich mich auf Willhaben nach Wohnungen um.![]()
Ich empfehle Wohnservice Wien![]()
"Suche Wohnung von blinder Vermieterin"Derweil schau ich mich auf Willhaben nach Wohnungen um.![]()
"Suche Wohnung von blinder Vermieterin"![]()
Man reiche ihr die RasierklingenDas wäre ideal. Sie darf dann meine IKEA Möbel zusammenbauen.![]()
Man reiche ihr die Rasierklingen![]()
Oder du fragst @Mitglied #158451Derweil schau ich mich auf Willhaben nach Wohnungen um.![]()
..... und dann plantsch ma mitnandDa man dich nicht klonen kann, nehme ich @Mitglied #599890, @Mitglied #158451, @Mitglied #257177 und @Mitglied #514258
@Mitglied #456711 nehme ich mit ins Wasser![]()
Tsuldigung
Orbatn ist gerade verboten