- Reaktionen
- 351.710
- Checks
- 28
Recht hast du und sollte was übrigbleiben ... du weiß ja ....Wünsche euch noch viel Spaß, ich mach mich an die Nachspeise für morgen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht hast du und sollte was übrigbleiben ... du weiß ja ....Wünsche euch noch viel Spaß, ich mach mich an die Nachspeise für morgen![]()

Schaut olladings noch ana g`midlichn Orbat aus ....
Gerecht aufteilen
Jo war mein Geschenk....Teil eh mit meinen 3 liebenGerecht aufteilen![]()
Brave Ehefrau und MamaJo war mein Geschenk....Teil eh mit meinen 3 lieben
i mog a so an Kletznkuchn
Des allein kanns ja ned sein. Ich mein schau dir mal die Themen im Steiermark Forum an, da musst direkt weinen.![]()

Willst jetzt leicht nach Wien ziehen.Gleich mal Prof. Google befragen.![]()
..des is a onders Glasl….
Willst jetzt leicht nach Wien ziehen.![]()
... weils bei uns a g'mischter Haufn Varruckter is, Herr NachbarWieso is es eigentlich bei euch im NÖ Forum so viel lustiger als im Steiermark Forum?
Ich glaub ich muss echt umziehen.![]()
I eigentlich ned so..... weil Rosinen drin sind..... aber der schmeckt ma a....i mog a so an Kletznkuchn![]()
Muskateller und Früchtekuchen?
Vielleicht haben die User aus der Steiermark noch ein reales LebenWieso is es eigentlich bei euch im NÖ Forum so viel lustiger als im Steiermark Forum?
Ich glaub ich muss echt umziehen.![]()
Vielleicht haben die User aus der Steiermark noch ein reales Leben![]()
Nein..... Rosé und Bischofsbrot.Muskateller und Früchtekuchen?
I eigentlich ned so..... weil Rosinen drin sind..... aber der schmeckt ma a....![]()
Wohl bekomm`sNein..... Rosé und Bischofsbrot.![]()