- Reaktionen
- 19.618
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön. Na voi ned....des was i mir zum Essen gewünscht hab ...hab i schon bekommen....bin wunschlos glücklich
Ich ?Oder du![]()
Wöche?Ich ?
bin jo eh die gonze Zeit in Stellung!![]()
![]()
Die Demütige natürlich, de dest ma du glernt hostWöche?![]()
Schreib nochmal was es gibt ...@Mitglied #513259 wo bist? I hob scho kocht, kaun i jetzt ois allane futtern?![]()
und ich hab schmusen gelesenso i geh moi wos schmausn...
mogst ?und ich hab schmusen gelesen
Panierte Kaiserschnitzerl mit Bratkartoffeln und Majosalat, Dessert-heiße Liebe mit Herzen!Schreib nochmal was es gibt ...![]()
supa, so wie sa si gheadPanierte Kaiserschnitzerl mit Bratkartoffeln und Majosalat, Dessert-heiße Liebe mit Herzen!
Bin glei do@Mitglied #513259 wo bist? I hob scho kocht, kaun i jetzt ois allane futtern?![]()
So kaun ma a oblitzn, gö @Mitglied #158451 !Dankeschön. Na voi ned....des was i mir zum Essen gewünscht hab ...hab i schon bekommen....bin wunschlos glücklich

Wir finden schon noch die richtige für ihnSo kaun ma a oblitzn, gö @Mitglied #158451 !![]()