- Reaktionen
- 45.378
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst Vanillekipferl?
Ich kenn keinen..... ausser @Mitglied #574153..... der keine mag..... und @Mitglied #527237 darf sie nicht essen....Magst Vanillekipferl?![]()
ja - mit Vanillekipferln kann man mich jagenIch kenn keinen..... ausser @Mitglied #574153..... der keine mag..... und @Mitglied #527237 darf sie nicht essen....
Eigentlich eh wie meistens!I hob heit ausser das i einkaufen und kocht hob.... nix gmocht.
Nur auf der Couch knozt.... gschlofn..... Kekse gnoscht.... und jetzt EF süchtln.![]()

Du host jo ja Auhnung.Eigentlich eh wie meistens!![]()
![]()

Und ich mag sie auch nichtIch kenn keinen..... ausser @Mitglied #574153..... der keine mag..... und @Mitglied #527237 darf sie nicht essen....
Das ist ja dann eigentlich gut.... dann kommst du gar nicht in Versuchung.Und ich mag sie auch nicht![]()
ScheeeeI hob heit ausser das i einkaufen und kocht hob.... nix gmocht.
Nur auf der Couch knozt.... gschlofn..... Kekse gnoscht.... und jetzt EF süchtln.![]()
Wieso springst denn so?Du host jo ja Auhnung.![]()

haha, des is a Ausred !danke, ich bin ausreichend versorgt...![]()
Weust du mir durch die Blume gsogt host..... das i a faules Drum bin.Wieso springst denn so?![]()
Er verwechselt dich mit mirWeust du mir durch die Blume gsogt host..... das i a faules Drum bin.![]()
Des hob i jo gor ned so gmant?Weust du mir durch die Blume gsogt host..... das i a faules Drum bin.![]()

wast eh, i bin der der de Zungan weit aussestreckt, GÖ
owageh, des passt schon !Na, nie... ich bin für niemanden die richtige![]()
Do müsst i jo direkt nexte Wochn an Blitzbesuch mochn?Schönen Abend!
Mann war ich die letzten Tage fleißig
9 Sorten Kekse gebacken und geputzt

Sorry - Tippfehler? "..verputzt..."?Schönen Abend!
Mann war ich die letzten Tage fleißig
9 Sorten Kekse gebacken und geputzt