- Reaktionen
- 93.787
- Checks
- 44
na willst DU, dass ich dem @Mitglied #158451 glaub, was er über dich sagt ...Waunst ned wüst….. pfffff![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na willst DU, dass ich dem @Mitglied #158451 glaub, was er über dich sagt ...Waunst ned wüst….. pfffff![]()
daun moch a Büdl uns poste es hier, das Rudel stimmt dann neutral ab !Jz host mi wieder verunsichert, obs eh die richtigen Fliesen sind
![]()
euer Ehren, nur die Wahrheit!!na willst DU, dass ich dem @Mitglied #158451 glaub, was er über dich sagt ...
Oiso ..... i bewunder sie ......aber Hut ab, ich beneide dich das du das durchziehst![]()
und weiß!!daun moch a Büdl uns poste es hier, das Rudel stimmt dann neutral ab !
owa ohne Hoserl....![]()
na hear auf, ned aum bodn...und weiß!!
I frog mi wia fü Brückenpfeiler mia scho im Weg woan?? A poa hob I sicha doppelt gnumaaber Hut ab, ich beneide dich das du das durchziehst![]()
Wos hod a denn gsogt, ha?na willst DU, dass ich dem @Mitglied #158451 glaub, was er über dich sagt ...

pffft, eh nua des bäste !!Wos hod a denn gsogt, ha?![]()
wie gesagt ... geölter, gebürsteter (geschminkter) Breitdielenboden ...na hear auf, ned aum bodn...
do sichst jedes fuserl....![]()
Wieso ned?Des kannst erna owa ned antun![]()

eh !!wie gesagt ... geölter, gebürsteter (geschminkter) Breitdielenboden ...![]()
Und wie wird des Bodezimma?Wieso ned?
Ok, ich werd versuchen die ausgesuchten Fliesen zu beschreiben
De Fliesen für den Eingangs-, Küchen- und Wohnbereich sind 60cm x 60cm und in einem hellen, sonnigen beige.
De Bodenfliesen fürs Klo sind weiß/rotbraun/grün umrahmt mit einem Fries aus grünen Fliesen, die an einer Wand hochgezogen werden. Die restl. Wände vom Klo werden mit gaaaanz hellgrauen Fliesen verfliest.
Also... des war bis vorhin da Plan... bis mi da @Mitglied #158451 verunsichert hat
![]()
Im Fliesen aussuacha?HE, a Tipp vom Profi
geh 3moi hi und schau das au, wauns daun ima no passn nimms....
ich hob 20 joa Berufserfahrung...
durchgehend selbst durch das ganze Haus verlegt ohne Höhensprünge ...eh !!
glaub ma moi wos !
I hob eh ned vorgehabt, dass i mei Hoserl auf de Fliesen leg beim Fliesen fotografierendaun moch a Büdl uns poste es hier, das Rudel stimmt dann neutral ab !
owa ohne Hoserl....![]()
... do wird ma jo daneben kalt ohne Hoserl im Winter im Rohbau jo, passt jo eh !Wieso ned?
Ok, ich werd versuchen die ausgesuchten Fliesen zu beschreiben
De Fliesen für den Eingangs-, Küchen- und Wohnbereich sind 60cm x 60cm und in einem hellen, sonnigen beige.
De Bodenfliesen fürs Klo sind weiß/rotbraun/grün umrahmt mit einem Fries aus grünen Fliesen, die an einer Wand hochgezogen werden. Die restl. Wände vom Klo werden mit gaaaanz hellgrauen Fliesen verfliest.
Also... des war bis vorhin da Plan... bis mi da @Mitglied #158451 verunsichert hat
![]()
mei red de gaunze Zeit !!I kann nur sagen....nie mehr dunkle fliesen im Badezimmer....jeden Wassertropfen sieht man da.....obwohls hoid schön ausschaut ....