- Reaktionen
- 130.581
- Checks
- 65
Vorbildlich!ich mach noch eine Stunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorbildlich!ich mach noch eine Stunde
I bin innen so wertvoll wie außen unansehnlich.....ich würd sagen, es muss eine Kombination sein ... ;-) ... und bei mir siegen im Fall des Falles die inneren Werte vor einem hübschen Aussehen ... was übrigens auch für Männer gilt ...![]()

...und ich hab' nun 'Schüssel' gelesen....Ich hab gestern meinem Ältesten die Schlüssel für Vaters Wohnung, die wieder einmal leer steht, überlassen.
Hab immer mehr bedenken deswegen ...![]()
recht hast ... ab nach HauseI bin innen so wertvoll wie außen unansehnlich........
Z'ruck zum Thema.... Abend und schon wieder (unbezahlte) Überstunden im Büro angehäuft... 's wird Zeit für Tapetenwechsel!
Noch ist der Abend frisch genug....![]()
Geile SacheDie haben eine Füllung?![]()
Brezelpuzzle??
Olala! Wer sich mit diesem Wissen dir gegenüber stellt, riskiert viel!und bei mir siegen im Fall des Falles die inneren Werte vor einem hübschen Aussehen ... was übrigens auch für Männer gilt ...![]()

deshalb lieber einmal mehr überlegen, ob Mann sich mir vorstellen möchteOlala! Wer sich mit diesem Wissen dir gegenüber stellt, riskiert viel!Eine Prüfung, des Wesens, des Charakters ...
Bei nicht bestehen zerreißts einem nicht nur das Herz, sondern auch das Ego nimmt unwiderruflich Schaden!
Welch eine hohe Verantwortung
![]()
Papaschlumpf @Mitglied #506898 hat sich irgendwie verändert ... hätte dich fast nicht wieder erkannt
deshalb lieber einmal mehr überlegen, ob Mann sich mir vorstellen möchte![]()

De suachn noch die passenden Flügerl fürn Abend aus....Wo san denn unsare Engal heut?![]()
JoDie haben eine Füllung?![]()
Kipferl wutzln und zutzlnWo san denn unsare Engal heut?![]()

du hast recht ... hat mal wer anderer als ich klugscheißen können .......
Sollte das nicht heißen:"... ob Mann sich mich vorstellen möchte"?! ...
![]()
Bingo!deshalb lieber einmal mehr überlegen, ob Mann sich mir vorstellen möchte![]()
Falsch, eure Hoheit bevorzugt ".... ob sich ein Mann uns vorstellen möchte."....
![]()

....
![]()
du hast recht ... hat mal wer anderer als ich klugscheißen können ...
Aber perfekt - gelldu hast recht ... hat mal wer anderer als ich klugscheißen können ...