- Reaktionen
- 99.778
- Checks
- 27
Ist da wer aus da reisebranche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muast a a Fohrtnbuach schreim?Ist da wer aus da reisebranche?

eh ... und der @Mitglied #506898 hat ein bissl mitgemacht und ärgert sich jetzt ... weil er gerne einen blauen Hintern bekommen hätte, der ihm aber wegen seiner Klugscheißerei jetzt verwehrt bleibt ... oder so ähnlichdo bist eh du do !![]()
Na,bräuchte a paar infos wegen urlaubMuast a a Fohrtnbuach schreim?![]()
![]()
Gibts kan!Na,bräuchte a paar infos wegen urlaub

wir trommeln uns nua auf die Brust weil gut wir sind !
Doch!Gibts kan!![]()
Wos, wer,wo gibts an blauen Arsch?so ... meine heutige Arbeit hat sich gerade selbst ein n
eh ... und der @Mitglied #506898 hat ein bissl mitgemacht und ärgert sich jetzt ... weil er gerne einen blauen Hintern bekommen hätte, der ihm aber wegen seiner Klugscheißerei jetzt verwehrt bleibt ... oder so ähnlich
gratuliere dir !Wünsche euch einen schönen angenehmen Tag! Hab heute Kranführerscheinprüfung!
Lauf,Bock- und Portalkranegratuliere dir !
turmdreh oder LKW Kran ?
oder eh ois ?
sog amoi wos isn mit dir los ?ich würd sagen, es muss eine Kombination sein ... ;-) ... und bei mir siegen im Fall des Falles die inneren Werte vor einem hübschen Aussehen ... was übrigens auch für Männer gilt ...![]()
I geh mid mit dirguad do bin i drausn...![]()

MeinaI bin ned zum Ausleicha!![]()
A gute Idee, das Werkzeug von da @Mitglied #527237 is sicha funktionalich würd sagen, wir halten mal eine gemeinschaftliche Genetiv/Dativ/Akkusativ-Session ab ... und für besonders renitente Fälle borg ich mir von @Mitglied #527237 passendes Werkzeug aus
..... und fohr net wieda sooo wüd!und jetzt fahr ich endlich nach Hause ... zu meinen Männern ...![]()
oida, heast du auf mid dem !Das ist seehhhr wichtig!!!!
Stell dir einmal folgenden Satz vor:
"Ich habe gestern Abend meine Freundin auf den Tisch geknallt."
So geschrieben wird ein strafrechtlich relevanter Tatbestand erfüllt.
Würde man hier aber vorzugsweise den Dativ anstelle des (weist zumeist auf einen Genitiv hin) Akkusativ verwenden, dann könnte das in weiterer Folge eine Frage des Familienrechts werden.
Akkusativ und Dativ können also auch zu einer Zuordnung zu öffentlichen Recht oder Peivatrecht führen!
Ich wollte das hier nur so beiläufig erwähnen.
Mei Opa hod gsogt a Madl, a Radl und a Werkzeig borgt ma ned herA gute Idee, das Werkzeug von da @Mitglied #527237 is sicha funktional![]()
a gscheida MauMei Opa hod gsogt a Madl, a Radl und a Werkzeig borgt ma ned her![]()
Schaut toll aus ... so zart und mit so viel Liebe behandelt ... kann man dich im Paradies eigentlich besuchen kommen?