- Reaktionen
- 246.431
- Checks
- 79
bittscheen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bittscheen
Hab gerade einen Flashback erlebt (scheiss LSDOiso mir hot der Schnee in wien heit voi daugt!! I bin in ka anziges hundstrimmal gstiegn!! Leiwand woa des…![]()
fohr vorsichtigso, ich fahr mal nach Hause zur Familie ... 🏎
Wieso glaub i des net?freilich, sogoar no fü mehr![]()
was i , wo scho in beiden drinankann in beiden heiß her gehen![]()
Hab gerade einen Flashback erlebt (scheiss LSD):
Ich hab als Kind einen Haufen "Die Sturmtruppen" Comics aufgestellt und war natürlich der Held der Partie ...
Einer ging ca so ....
Bild 1: Zwei Sturmtruppler spazieren durch die Gegend. Einer der beiden voll happy. Sagt das Leben ist schön! Die Sonne scheint.
Bild 2: Die Blumen wachsen wieder, und Pflückt eines.
Bild 3: Der zweite Sturmtruppler der die ganze Zeit grantig drein schaute zeigt auf eine Hand die aus einem Schneehaufen ragt und sagt: Und es beginnt zu stinken. Die Leichen tauen auf. Ich liebe den Frühling ...![]()
kennst mi hoit do zwengWieso glaub i des net?
Gibts eigentlich a Foto?geh kum a glanes Battle ??
Heut gehst in den Häfen wegen Wiederbetätigungjojo. de woan voi supa !!
Dein Boat kenn i schokennst mi hoit do zweng![]()
kaunst erm gern wieda spürnDein Boat kenn i scho![]()
Recht hast du ... jeder muss dabei seinen eigenen Weg finden ...Ja, hatte bisschen eine ungute Phase. Da ziehe ich mich lieber immer ein bisschen zurück.
Derf I dann so richtig einefoahn?kaunst erm gern wieda spürn![]()
Jo jeden Tog aussa Wochenende bis Weihnachten!!! I muss de Stadt verschönern mit meiner Anwesenheitwos du bist in wean ?![]()
Mei Sack is scho leer!
oba so richtig! Brauchst net so gschamig sein, wia zletztDerf I dann so richtig einefoahn?![]()
eu, du oramer du !!Mei Sack is scho leer!![]()
![]()
Eh meina morgn a wieda!eu, du oramer du !!
meina is ima voi !![]()