Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Oiso mir hot der Schnee in wien heit voi daugt!! I bin in ka anziges hundstrimmal gstiegn!! Leiwand woa des… 🤨
Hab gerade einen Flashback erlebt (scheiss LSD :rolleyes: ):
Ich hab als Kind einen Haufen "Die Sturmtruppen" Comics aufgestellt und war natürlich der Held der Partie ... :cool:

Einer ging ca so ....

Bild 1: Zwei Sturmtruppler spazieren durch die Gegend. Einer der beiden voll happy. Sagt das Leben ist schön! Die Sonne scheint.

Bild 2: Die Blumen wachsen wieder, und Pflückt eines.

Bild 3: Der zweite Sturmtruppler der die ganze Zeit grantig drein schaute zeigt auf eine Hand die aus einem Schneehaufen ragt und sagt: Und es beginnt zu stinken. Die Leichen tauen auf. Ich liebe den Frühling ... :sneaky:

Hab gerade einen Flashback erlebt (scheiss LSD :rolleyes: ):
Ich hab als Kind einen Haufen "Die Sturmtruppen" Comics aufgestellt und war natürlich der Held der Partie ... :cool:

Einer ging ca so ....

Bild 1: Zwei Sturmtruppler spazieren durch die Gegend. Einer der beiden voll happy. Sagt das Leben ist schön! Die Sonne scheint.

Bild 2: Die Blumen wachsen wieder, und Pflückt eines.

Bild 3: Der zweite Sturmtruppler der die ganze Zeit grantig drein schaute zeigt auf eine Hand die aus einem Schneehaufen ragt und sagt: Und es beginnt zu stinken. Die Leichen tauen auf. Ich liebe den Frühling ... :sneaky:

jojo. de woan voi supa !!

Zurück
Oben