- Reaktionen
- 20.416
- Checks
- 68
Schneefrau mit Schneemann? Und des ois im Freien womöglich???
Shocking... indeed!
Nein so frostige Sachen san ned so meins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schneefrau mit Schneemann? Und des ois im Freien womöglich???
Shocking... indeed!
Warm und kuschelig sollts schon sein - gellNein so frostige Sachen san ned so meins![]()
zum glück noch urlaub.und zeit zum schneeschaufeln..auch in krems ist alles weiß..Schönen,verschneiten morgen euch allen!
Mal schauen ob es heute ein za-tag wird
Passt beim autofahren auf,gibt genug irre die bei diesen verhältnissen herumrasen![]()
Host wengan Opfestrudel plauscht mit ihr?hallo allerseits, wunderschönen guten morgen euch allen,... gerade fertig geworden mit dem schneeschaufeln und einem plauscherl mit der nachbarin....
Na, na der wird von alleine kleinerNoch schneits aber, nicht das sie dir über den Kopf wächst ...![]()
OpfestrudelHost wengan Opfestrudel plauscht mit ihr?![]()
Besser ois Obfoi-Strudl.Opfestrudel
Schneeschaufe eini ins Auto, wo muas i hi ??????,
De saftlt da voi weg!Na, na der wird von alleine kleiner
de hod ka Schaunz wenn die Sun kumt![]()

Herst a Frog :Woit grod sogn, des Like host fia de Schnee-Skulptur krieagt. Mit dem Text bin i überhaupt ned einverstaundne, weil Frauen kewen doch ned.![]()
Ja, das schdimmd.Woit grod sogn, des Like host fia de Schnee-Skulptur krieagt. Mit dem Text bin i überhaupt ned einverstaundne, weil Frauen kewen doch ned.![]()
Wer hot do glocht? ha?Na na ,de manans nur guat mit uns!I kenn eine wundervolle Frau dera trauert i ma ned zruckredn
![]()
..gggg und wegen dem kaffee....oder glühwein.??? was zum wärmen haltHost wengan Opfestrudel plauscht mit ihr?![]()
hoffentlich nichts schlimmes..So am 15.12 geht es ins Krankenhaus werde operiert
wer darf ihn anschneiden?
wer darf ihn anschneiden?
Dann wünsche ich dir alles Gute! Und fleißig üben und trainieren danach dann bist schneller wieder fit!!!So am 15.12 geht es ins Krankenhaus werde operiert