- Reaktionen
- 94.414
- Checks
- 44
lol ... möglich ...Hast du mehr so Spezialitäten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol ... möglich ...Hast du mehr so Spezialitäten?![]()
UND ........ verratest du welche?lol ... möglich ...![]()
das sind nicht nur Spezialitäten sondern auch Geheimnisse ...pssst!UND ........ verratest du welche?![]()
![]()
uhhhh,das sind nicht nur Spezialitäten sondern auch Geheimnisse ...pssst!![]()
viel spannender ist es doch, wenn du auf die Geheimnisse selbst drauf kommst ...uhhhh,ich verrats eh nicht
![]()
![]()
Na schon, da geb ich dir recht ......viel spannender ist es doch, wenn du auf die Geheimnisse selbst drauf kommst ...![]()
dazu fällt mir jetzt der Fuchs bei 'Der kleine Prinz' ein ...Na schon, da geb ich dir recht ......
ABER ...... wie![]()
![]()
![]()
Hmm, die Stichworte lesen sich gutdazu fällt mir jetzt der Fuchs bei 'Der kleine Prinz' ein ...
Stichworte: Zähmen, Freundschaft und Geduld ... ;-)
Bei "Zähmen" denk i liaba aun "Der Widerspenstigen Zähmung" van Schecksbier.dazu fällt mir jetzt der Fuchs bei 'Der kleine Prinz' ein ...
Stichworte: Zähmen, Freundschaft und Geduld ... ;-)
ich behaupte mal, dass Shakespeares 'Zähmung' anderer Natur ist als die vom Fuchs in 'Der kleine Prinz' ... ;-)Bei "Zähmen" denk i liaba aun "Der Widerspenstigen Zähmung" van Schecksbier.
(Nur a Schmäh, mecht i sicherheitshoiber aunfügen.)
DIE Zähmung ist ja auch "relativ"ich behaupte mal, dass Shakespeares 'Zähmung' anderer Natur ist als die vom Fuchs in 'Der kleine Prinz' ... ;-)
@Mitglied #125890 jetzt müssen wir aber wieder aufhören mitn gscheidln, sonst schmeißens uns hier noch raus
Jo, gaunz sicher. So mid nix zan essn gebm, damit's brav wird. Und de Bewertung va Frauen noch dem, wia gehorsaum s ihrn Gatten gegenüber san.ich behaupte mal, dass Shakespeares 'Zähmung' anderer Natur ist als die vom Fuchs in 'Der kleine Prinz' ... ;-)
Glaubst, dass ma verbannt wern in an eigenen KlugscheißerInnen-Fred?@Mitglied #125890 jetzt müssen wir aber wieder aufhören mitn gscheidln, sonst schmeißens uns hier noch raus
na willst es drauf anlegen?Glaubst, dass ma verbannt wern in an eigenen KlugscheißerInnen-Fred?I kunnt ma eh schlechtere Gesöschoft vorstön ois Di.
![]()
I net, außer .........na willst es drauf anlegen?
willst auch in den Klugscheiß-Thread?I net, außer .........![]()
![]()
Das Binnen-I reicht normal schon für eine Verbannung ...na willst es drauf anlegen?
Kenn i zwar net, oba ........willst auch in den Klugscheiß-Thread?
das kommt von @Mitglied #125890 ... ich bin auch als Klugscheißer eine Frau ...Das Binnen-I reicht normal schon für eine Verbannung ...![]()