- Reaktionen
- 91.416
- Checks
- 12
Na, geht eh uman Bauchnobi. Schwaunzlängenvagleich wor mehr so im übertrogenen Sinn gmoant.Es geht um penis?
Ich dachte wir reden von bauchnabl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, geht eh uman Bauchnobi. Schwaunzlängenvagleich wor mehr so im übertrogenen Sinn gmoant.Es geht um penis?
Ich dachte wir reden von bauchnabl
Wos bist?Glaub i da sogoa… nur gierig und unfreindli wia I bin….

Heast wüst mi hauen?Wos bist?![]()
Ohne Büdl kaun i des ned beurteilen.Meina is nu kleana und nu schiacha!![]()
Mei kaust du liab frogn@Mitglied #553757 sei ned traurig. Mogst a PN?![]()
Redst du a vom bauchnobi?auf den zug spring ich auf. meiner ist sicher der kleinste und schirchste. wer will ihn sehen?![]()
Redst du a vom bauchnobi?
Jösas nu a minenfödAuch den zeig ich gerne her![]()
Für di zöht des söbe.... ohne Büdl kaun i kan Vergleich austöhn.auf den zug spring ich auf. meiner ist sicher der kleinste und schirchste. wer will ihn sehen?![]()
@WeSe i meg Vanillek.....
Jösas nu a minenföd![]()
Für di zöht des söbe.... ohne Büdl kaun i kan Vergleich austöhn.![]()
Wos soan fredl gibts ah? I bin jo grundsätzlich a bissl neigirig owa des technische is zum Glück net meins…Seid dem Threat "Meine Anhängevorrichtung" wo ich dachte es geht um was technisches, bin ich eh vorsichtig geworden und drück nicht überall drauf. Manche Bilder bekommt man nie wieder aus dem Kopf![]()
Brauchst no a schriftliche Aufforderung?nur damit ich nix falsch mache, du bittest mich also offiziell um ein pn mit sw bild?