Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Einen wunderschönen :gutenmorgen: in alle vier Viertel.
Na es hat ja wieder ganz schön gekracht, aber diesmal keine gröberen Schäden.
Ich hoffe ihr seid alle unbeschadet davongekommen und wünsche Euch einen ganz entspannten Sonntag.
Werde mich mal dem Marillenlkör widmen. ;);)

Guten Morgen....irgendwie bin i froh das wir heuer nur Tagesausflüge machen...bei dem Wetter kannst ja echt nix mehr im voraus planen :X3:

Planen kannst heuer so uns so vergessen, eigentlich wollt ich ein paar Sachen rund ums Haus fertig machen, aber entweder es gibt kein Material oder das Wetter ist Käse. Manche Sachen ziehen sich jetzt schon seit Monaten dahin...

Planen kannst heuer so uns so vergessen, eigentlich wollt ich ein paar Sachen rund ums Haus fertig machen, aber entweder es gibt kein Material oder das Wetter ist Käse. Manche Sachen ziehen sich jetzt schon seit Monaten dahin...
Glaube nuimmer das manches material bewusst zurückgehalten wird um den preis zu treiben

Beim Haus haben wir schon einiges gemacht heuer, Material Probleme hatten wir allerdings keine....aber haben eh noch bissl was vor dank der Unwetter....aber das haben wir zum Glück alles daheim....campen will ich heuer eben nicht wegen dem Wetter und wegen der Corona Auflagen....da bleib ich lieber daheim

Glaube nuimmer das manches material bewusst zurückgehalten wird um den preis zu treiben

Ganz sicher, die mieten sogar die Hallen der Bauern an um Material zu Lagern weil sie ganz normal produzieren aber zurückhalten bis der Preis steigt.

Der Zimmerer bei uns im Ort sitzt zu Hause und wartet auf Holz und bekommt nichts, sagt aber wenn er sich die Lagerplätze der Sägewerke anschaut ist genug da nur halt nicht für die heimische Brache sondern für den Export weil da bekommens mehr.

Zurück
Oben