- Reaktionen
- 4.672
Wünsch euch einen schönen sonntag morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen alle zusammen!
Ich hoff des Unwetter heut Nacht war bei euch ned arg.
Nu schnell mein GöGa anrufen und dann raus zu unsere Viechala
in alle vier Viertel.Ich halte es da nach winston churchill,no sportsran an den Lockdown-Speck, auf geht´s, eine Runde laufen im Laxenburger Park![]()
jetzt wirds wieda heiss,ja die temperatur,nicht wegen dem herumgeschweinere da im forumguten Morgen
![]()
![]()
![]()
zack, zack, zack amoi an Obssolot mochn
![]()
Guten Morgen....irgendwie bin i froh das wir heuer nur Tagesausflüge machen...bei dem Wetter kannst ja echt nix mehr im voraus planen![]()
A wengal glück,gottvertrauen und no risk,no fun mentalität gehört dazu!Guten Morgen....irgendwie bin i froh das wir heuer nur Tagesausflüge machen...bei dem Wetter kannst ja echt nix mehr im voraus planen![]()
Glaube nuimmer das manches material bewusst zurückgehalten wird um den preis zu treibenPlanen kannst heuer so uns so vergessen, eigentlich wollt ich ein paar Sachen rund ums Haus fertig machen, aber entweder es gibt kein Material oder das Wetter ist Käse. Manche Sachen ziehen sich jetzt schon seit Monaten dahin...
Beim Haus haben wir schon einiges gemacht heuer, Material Probleme hatten wir allerdings keine....aber haben eh noch bissl was vor dank der Unwetter....aber das haben wir zum Glück alles daheim....campen will ich heuer eben nicht wegen dem Wetter und wegen der Corona Auflagen....da bleib ich lieber daheimPlanen kannst heuer so uns so vergessen, eigentlich wollt ich ein paar Sachen rund ums Haus fertig machen, aber entweder es gibt kein Material oder das Wetter ist Käse. Manche Sachen ziehen sich jetzt schon seit Monaten dahin...
Glaube nuimmer das manches material bewusst zurückgehalten wird um den preis zu treiben