Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Wir haben aus den Kernen falschen Amaretto angesetzt mal schauen ob das was wird. Haben schon Kirschkerne und Marillen Kerne mit Wodka und Kandis vermischt und die heute habe ich mit Gin und Kandis vermischt.

Hallooooo?! Bring ihn nicht auf Ideen, sonst machen wir den ganzen Tag irgendwelche Sachen in der Küche und kommen nicht zu den essentiellen und wichtigen Dingen des Lebens, also ficken 🤪:mrgreen:

vlt mal beim Buchbinder schaun....oiso vorher !!:mrgreen:
Eine Fuhre ist schon abgeliefert. Ich fürchte das ich den Herd und Ofen nicht ins Auto bekommen werde. Aber jetzt mal vom Gas abhängen und das Wasser abdrehen. Und dann Stichsageneinsatz für die alte Arbeitsplatte. Schauen wir mal ob ich das alles dann daheben kann ... 💪:cool:

Eine Fuhre ist schon abgeliefert. Ich fürchte das ich den Herd und Ofen nicht ins Auto bekommen werde. Aber jetzt mal vom Gas abhängen und das Wasser abdrehen. Und dann Stichsageneinsatz für die alte Arbeitsplatte. Schauen wir mal ob ich das alles dann daheben kann ... 💪:cool:

DU schaffts das, wir glauben an dich :mrgreen:

@Mitglied #442649 hört sich gut an, wie macht ihr die Marmelade wenn ich fragen darf ;) ;)
Ich faschiers meistens mit dem Fleischwolf und einer großlochigen Specklochscheibe. Wir mögens a bisserl gröber :mrgreen:
Je kg Marillen 1 Sackerl Quittin dazu, aufkochen lassen 1/5kg Zucker (meistens weniger, sunst ist es für unseren Geschmack zu süß) dann nochmal für ca. 5min aufkochen lassen. Auf kaltem Teller die Gelierprobe machen. Heiß abfüllen sofort verschrauben.

Ich faschiers meistens mit dem Fleischwolf und einer großlochigen Specklochscheibe. Wir mögens a bisserl gröber :mrgreen:
Je kg Marillen 1 Sackerl Quittin dazu, aufkochen lassen 1/5kg Zucker (meistens weniger, sunst ist es für unseren Geschmack zu süß) dann nochmal für ca. 5min aufkochen lassen. Auf kaltem Teller die Gelierprobe machen. Heiß abfüllen sofort verschrauben.
@Mitglied #538532 hört sich auch gut an😜

Zurück
Oben