D
Gast
(Gelöschter Account)
uii, jetzt kumt da feinspitz daher !![]()
Na i zah nur oide Gschichtl aus Filmen daher - i sog nur American Pie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uii, jetzt kumt da feinspitz daher !![]()
und schon mal probiert ??Na i zah nur oide Gschichtl aus Filmen daher - i sog nur American Pie![]()
und schon mal probiert ??![]()
Ich habe nur 2 Hände ... aber vielleicht könnte ja wer anderer ...OHJA das wäre es !
eine 4 Hand Massage !
Da gibt's immer a gutes eis wan wir die Verwandtschaft besuchen in Persenbeug
Bei uns wird's nur eine vorher selber gemachte Pizza und moi schauen VL beißt ja ein FischDa gibt's immer a gutes eis wan wir die Verwandtschaft besuchen in Persenbeug
Ja is doch auch lecker, und eventuell ein Glas Wein zur PizzaBei uns wird's nur eine vorher selber gemachte Pizza und moi schauen VL beißt ja ein Fisch![]()
Heute leider nicht....sind mit zwei Autos unterwegs....da gibt's den Wein erst daheimJa is doch auch lecker, und eventuell ein Glas Wein zur Pizza
uii, sehr fesche haxerln
Sieht sehr gut aus!
lasst es euch gut schmecken
In der Hängematte chillen alleine reicht auch, man muss ja nicht alles nachmachen, nicht wahr?Anhang anzeigen 9104447
So in die Hängematte verzogen, jetzt darf des Jauckerl von Pfizer sei Wirkung zeigen.
In mein ersten Auto a Opel war des hast a umrühren können damit.... ober gefahren bin i lang damitWer braucht scho a Kupplung beim Foahrn ?
Scho daham in Tuin, ohne Kupplung....
I glaub i wärs gorned richten, is eh unnedigt, brauch i ned, geht so a![]()
Kenn ich von meinem Mann der hatte einen alten Ford Fiesta...mega langer Schalthebel und a Katastrophe zum fahrenIn mein ersten Auto a Opel war des hast a umrühren können damit.... ober gefahren bin i lang damit.
Super war der hast nie gewusst ob des de 1 3 5 is de 2 oder 4... ach diese Erinnerungen ..