- Reaktionen
- 246.601
- Checks
- 79
A Runde mit dem 🏍 fahren, um 9:15 fahren wir weg!
haben wir gemacht !!
kurz mal 288 KM runtergespult !!
woa mega geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Runde mit dem 🏍 fahren, um 9:15 fahren wir weg!
So fertig mit der kleinen Runde 240 km sind wir ca. gefahren. Mädels i sog eichs des wor a super Runde mit`n me109bf!!! Der wosn ned kennt wird si in Orsch beißen! Gerne wieder!
i hätt a alternative zum einibeissen gefunden, ins Knie geht sie aus ggggg
najo @Mitglied #456711 hot gmant wer die ned kennt müsst sie in Orsch beissenähm, wos is los ??
sooo bin a wieder dojo woa wodklasse....i hob 288 KM am Tacho ?![]()
Bist hoid a paar moi öfter in krass kras gfohrnjo woa wodklasse....i hob 288 KM am Tacho ?![]()
Und jetzt überlegts alle wie des am besten gehtnajo @Mitglied #456711 hot gmant wer die ned kennt müsst sie in Orsch beissen
jojo, du griagst mei grestes stickal !!Bist hoid a paar moi öfter in krass kras gfohrn??
So aus jetzt i bin jo orbeiten..
Und jetzt überlegts alle wie des am besten geht
Stickl oberschneiden und in Mund stecken is okay??
oida, respekt !!sooo bin a wieder do5 tage 1600km .. großglockner , südtirol (dolomiten, timmelsjoch) , und wieder heim übern brenner bis nach admont , dann wieder übers gesäuse und kalte kuchl ham
![]()
najo @Mitglied #456711 hot gmant wer die ned kennt müsst sie in Orsch beissen
Kommt der von selbst dann hast du eine zu brave Frau...
So Leute i geh jetzt ins Kinderzimmer spielen...
Sonst zahlt se sich nimmer aus zu Mittag muss ich ja dann in die Arbeit![]()
Hahaha allerdings. Heut Abend hab ich was für mein Männlein geplant![]()
Nac(k)htfischen?So heute wird ein Fernseh-kuschelabend mit den Kindern...Mann fährt an die Donau...![]()
Mit seinem Bruder eher weniger....na kummt eh wieder heimNac(k)htfischen?![]()
![]()
hoffentlich mit guter BeuteMit seinem Bruder eher weniger....na kummt eh wieder heim
Und was lernen wir daraus?Hilfe....die Kinder haben Pokemon gestartet daweil i duschen war![]()

Nana eh am Fernseher....kennen sich ja überall aus...mein Handy kann i ihnen sowieso ned geben...Und was lernen wir daraus?
VOR dem Duschen den Kindern das Handy wegnehmen![]()
...ach, warum denn nicht?.mein Handy kann i ihnen sowieso ned geben...![]()