- Reaktionen
- 179.462
- Checks
- 61
Doch dochNA.....oda doch ??![]()
Jo zu den zu gehörigen Vätern des wird a longe Nocht nuwos, de kinda sortieren ?![]()
![]()
Moment a mal irgendwas stimmt da nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch dochNA.....oda doch ??![]()
Jo zu den zu gehörigen Vätern des wird a longe Nocht nuwos, de kinda sortieren ?![]()
![]()
Bis halt irgendwas zu leben beginnt geht es ehSoit i a wieda moi...jedes Mal wenn i bei der Tochter rein schaue....dann denk i ma na...des Chaos wird eh ned besser, oiso i los![]()
Könnte bei meiner schon fast passierenBis halt irgendwas zu leben beginnt geht es eh![]()
Na hoffentlich treffen sich die Papas ned alle auf amoi weil dann hobts a VolksfestDoch doch
Jo zu den zu gehörigen Vätern des wird a longe Nocht nu...
Moment a mal irgendwas stimmt da nicht![]()

I hob mi jetzt grod des erste moi..... seitn ham kumman hi gsetzt.... hob no schnö zwa Kuchn gmocht für morgn.
Jetzt bin i auber voi miad.

na schon, ober i könnt mi scho überwinden die in dein hintern zu beißenNA.....oda doch ??![]()
Jo i hob a Angst das da was lebtKönnte bei meiner schon fast passieren![]()
![]()
Jo voiNa hoffentlich treffen sich die Papas ned alle auf amoi weil dann hobts a Volksfest![]()
Schaut aus wie bei meiner Tochter....alles beisammen in einer Kiste...bei meiner VL noch ein paar Socken dazwischen usw...Jo i hob a Angst das da was lebt
Jo voi
Falls wer ernst nehmen sollte die haben beide den selben Vater ...
Weiß nicht warum alleinerziehende das immer gefragt werden![]()
War eh nur ein Spasserl am Rande, außerdem gehts kan wos au!Jo i hob a Angst das da was lebt
Jo voi
Falls wer ernst nehmen sollte die haben beide den selben Vater ...
Weiß nicht warum alleinerziehende das immer gefragt werden![]()
Find ich auch, war sehr nettPerfekt voll schön
ich habe jetzt einen Müdigkeitseinbruch und geh schlofn
ich habe jetzt einen Müdigkeitseinbruch und geh schlofn
![]()
Für die jo a scho höchste Zeit oderguade Nocht !
Für die jo a scho höchste Zeit oder
Gute Nacht
Gute Nacht.... schlaf gut.ich habe jetzt einen Müdigkeitseinbruch und geh schlofn
![]()
sodale, nochdem de @Mitglied #478451 mi ins bett schickt, geh i a !
Gute Nacht und ned von den Bettwanzen beißen lassen