D
Gast
(Gelöschter Account)
Derzeit sitzen wohl alle gespannt da und schauen auf die Pegel-Prognosen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Feuerwehr hat das sehr kurzfristig beschlossen und durchgezogen.owa wieso hobts es scho a festl ?![]()
Wir hoffen das wir unseres in a paar wochen auch machen können!Die Feuerwehr hat das sehr kurzfristig beschlossen und durchgezogen.
Und das haben sie wirklichgemacht.
Mann muss.... noch bevor man rein geht..... ein Testergebnis oder eine Impfbestätigung herzeigen.... und die sie nicht kennen.... müssen sich ausweisen.
Und registrieren muss man sich auch.... bevor man das Gelände betritt.
Da es das einzige Festl weit und ist.... war es gestern und heute sehr gut besucht.
Manche brauchen ja nur rausschauen und sie sehen wie bach,fluss steigt!Derzeit sitzen wohl alle gespannt da und schauen auf die Pegel-Prognosen...
Hoff nuimmer das es net zu schlimm wirdGrisu und Wastl sind tief rot...bei uns auch seit Tagen kein Regen, das hätte sich besser verteilen können, aber so stehen wir wenigstens als Backup bereit und müssen uns nicht sorgen ums eigene Gebiet machen
Hoff nuimmer das es net zu schlimm wird![]()
Wenns kan dauerregen mehr gibt sollte es sich ausgehen das es bewältigbar bleibt!Die Prognosen lassen mich grad wenig hoffen, die nächsten Tage soll noch mal einiges kommen...
Wenns kan dauerregen mehr gibt sollte es sich ausgehen das es bewältigbar bleibt!
Meine hobbyhydrografische analyse war das jetzt!
Drücken wir für alle in den betroffenen gebieten die daumen das alles halbwegs gut wird,bleibt!Gut das ist das letzte was ich hoffe das jetzt kommt...
Alles Gute für euchSo Leute kein Handy mehr nur mehr Internet....ein Teil unserer Ortschaft muss evakuiert werden
naja der Landesfeuerwehrverband rät von Festen ab, wir werden unseres fix nicht machen,... kommt vermutlich auch auf die Location an, ist bei uns nciht so einfach alles abzusperren (einzuzäunen) und alle zu kontrollieren....Wir hoffen das wir unseres in a paar wochen auch machen können!
Mit a paar bauzäunen und nur einem eingang ist es bei uns machbar!naja der Landesfeuerwehrverband rät von Festen ab, wir werden unseres fix nicht machen,... kommt vermutlich auch auf die Location an, ist bei uns nciht so einfach alles abzusperren (einzuzäunen) und alle zu kontrollieren....
Das merke ich jetzt gerade
Alles soweit gut bei euch?So i muss jetzt meinen Kindern essen machen.....Regen hört sowieso nicht auf
Danke der Nachfrage mein Mann ist im Dauereinsatz bei der FF....i Wisch hoid seit 10 aber hab's im GriffAlles soweit gut bei euch?
Wird hoffentlich ja bald besserDanke der Nachfrage mein Mann ist im Dauereinsatz bei der FF....i Wisch hoid seit 10 aber hab's im Griff