- Reaktionen
- 257.795
- Checks
- 40
Getrieben wurde es schon längerna was oder wen treibt ihr heute so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Getrieben wurde es schon längerna was oder wen treibt ihr heute so?
Wo liegt da wäscheberg?Getrieben wurde es schon längerMal Kinder abholen und dann Wäscheberge abarbeiten...
Naja fast....4 oder 5 Maschinen werden es schon sein, aber bei dem Wetter hat man ja eh Zeit...Wo liegt da wäscheberg?
Wagst du die erstbesteigung?
Mit oda ohne sauerstoff?
Muss man da a basislager aufbauen um ihn zu bewältigen?![]()
fertig mit treibenna was oder wen treibt ihr heute so?
Guten morgenPuh heute regnet's....paar Tropferl Wasser san schon im Heizraum....dann moi den Nasssauger richten, dann passt wieder ois
Bei mir ists halbwegs schön!Naja fast....4 oder 5 Maschinen werden es schon sein, aber bei dem Wetter hat man ja eh Zeit...
Böses kopfkino!fertig mit treiben![]()
Is doch nicht viel....hatte diese Woche einiges zu tun und nur einmal gewaschen....jeden Tag ca eine Maschine ist bei uns normal...(mit Bettwäsche usw. kommt bei 4 Personen schon was zam)Bei mir ists halbwegs schön!
Wäscht du fürn ganzn ort?![]()
Ich vergesse da immer das andre mehr leute im haushalt sind wie ichIs doch nicht viel....hatte diese Woche einiges zu tun und nur einmal gewaschen....jeden Tag ca eine Maschine ist bei uns normal...(mit Bettwäsche usw. kommt bei 4 Personen schon was zam)
Is doch nicht viel....hatte diese Woche einiges zu tun und nur einmal gewaschen....jeden Tag ca eine Maschine ist bei uns normal...(mit Bettwäsche usw. kommt bei 4 Personen schon was zam)
Also engel sind da mal sicher nicht vorgekommen
Bei uns fällt dauernd der Fernseher aus....![]()
sprich der Regen wird nicht weniger
Ok verdammt,guten MorgenBei uns fällt dauernd der Fernseher aus....![]()
sprich der Regen wird nicht weniger
Guten Morgen, bei euch ist Sonnenschein?Wunderschönen guten Mooooorgeeeeen!
![]()