S
Gast
(Gelöschter Account)
guten morgen aus der arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.... bei uns scheint die Sonne.Guten Morgen, bei euch ist Sonnenschein?
Das du einer bist, ist ja unumstritten
Braves Mädchen muss du am Sonntag auch noch arbeiten,wünsche dir trotzdem einen schönen Tagguten morgen aus der arbeit
ja 4 von 6 sonntagen arbeite ichBraves Mädchen muss du am Sonntag auch noch arbeiten,wünsche dir trotzdem einen schönen Tag
In Linz regnet es schon seit einiger Zeit extrem heftigJa.... bei uns scheint die Sonne.
guten morgen aus der arbeit
danke -- hab nur mehr 10 std ggGuten Morgen....... ich wünsch dir, dass der Tag schnell vergeht!![]()
Wenn ich das richtig mitbekommen habe.... nicht nur in Linz.In Linz regnet es schon seit einiger Zeit extrem heftig
Ok naja dafür mehr Freizeit unter der Woche,das ist vielja 4 von 6 sonntagen arbeite ich
ja hab natürlich auch unter der woche frei - 4 tag dienst - 2 frei - immerfortOk naja dafür mehr Freizeit unter der Woche,das ist viel
StimmtWenn ich das richtig mitbekommen habe.... nicht nur in Linz.![]()
Ok das geht jaja hab natürlich auch unter der woche frei - 4 tag dienst - 2 frei - immerfort
Ihr seids alles so fleißig....mein Mann ist auch grad laufen.Stimmt
Bin heute gut für Regen ausgerüstet meine morgendliche Runde (habe keinen Hund) gegangen, obwohl mit Regenjacke und großem Golfschirm trotzdem sehr nass geworden
Nichts, bei uns schüttet es!na was oder wen treibt ihr heute so?
Ja wie bei mir Regen RegenNichts, bei uns schüttet es!
Guten Morgen!
Geht aber auch schnell dass es wieder weniger wird, wenn sie ausziehenDas........ wird noch mehr, wenn die Sprösslinge größer werden![]()
Geht aber auch schnell dass es wieder weniger wird, wenn sie ausziehen![]()