- Reaktionen
- 258.232
- Checks
- 40
Endlich daham auf der Couch mit an Glasl Hugo....Nu bissl rasten dann wieder was machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich daham auf der Couch mit an Glasl Hugo....Nu bissl rasten dann wieder was machen...
Wäsche waschen.....und im Garten was ausmessen, damit ich morgen gleich in der früh ein paar Steine besorgen kannwas willst noch machen ?![]()
Wäsche waschen.....und im Garten was ausmessen, damit ich morgen gleich in der früh ein paar Steine besorgen kann![]()
Um 8:15oida aum ochte !!
du gibst gauns schee gas !
waun is ofoart ?
Bin a grod retur kemma, war herrlich!
Voi super, bin über Irnfritz und Messern gecruist a schene Gegend dort!is weda is wödklasse zum biken![]()
Voi super, bin über Irnfritz und Messern gecruist a schene Gegend dort!
nächste wochn gib i ma die dolomiten und auffe aufs timmelsjoch .. wenns wetter passt .. schau mado bin i daham.....
ich fahr immer Obertumeritz, Schirmansreith nach Geras, dann nach Drosendorf Altstadt entlang der Thaya bis nach Oberthürnau und nach Raabs.
dann zurück über Karlstein, wieder entlang der Thaya![]()
supa, i drück da de daumen !!nächste wochn gib i ma die dolomiten und auffe aufs timmelsjoch .. wenns wetter passt .. schau ma![]()
hob eh fost drei wochen urlaub des wird scho irgendwaun passensupa, i drück da de daumen !!
nächste wochn gib i ma die dolomiten und auffe aufs timmelsjoch .. wenns wetter passt .. schau ma![]()
jo überhaupt dolomiten is happig do haums jo teilweise tageweise zua .. und nur für radla usw offenpuhh, grod augschaud......de haum eh erst aufgmocht !
i hoff dast KANE Radla vor dir host und a ka wohnmobü !
jo überhaupt dolomiten is happig do haums jo teilweise tageweise zua .. und nur für radla usw offen
Dir geht's guad....wir müssen noch 2 Wochen arbeiten....dann auch 2 Wochen Urlaubsodale, faung ma moi Morgen die letzte Arbeitswoche an.
ab 19.7 für 2 Wochen im Urlllaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuubbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb !!!!
Dir geht's guad....wir müssen noch 2 Wochen arbeiten....dann auch 2 Wochen Urlaub![]()