- Reaktionen
- 258.259
- Checks
- 40
Frisch geduscht bissl aufgehübscht und furt geht's......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mal so frech und sage das zweite!"Normal sein is so fad....drum bin i liaba verrückt.
Zöht ma mit 54..... eigentlich zu de jungen...... oder zu de oiden Oma's?![]()

Ich könnte das sicherlich noch erledigen, dass noch 1 Portion für dich übrig bleibt!Das würd mir sicher auch schmecken.![]()
Heute geht's ganz schlecht....ich bin heut mit kochen dran.... bin aber grad drauf gekommen.... wir haben keinen Strom.Ich könnte das sicherlich noch erledigen, dass noch 1 Portion für dich übrig bleibt!
Wann könntest du denn kommen?... zu mir meine ich natürlich
![]()
grillerHeute geht's ganz schlecht....ich bin heut mit kochen dran.... bin aber grad drauf gekommen.... wir haben keinen Strom.![]()
Ok, warum das?Heute geht's ganz schlecht....ich bin heut mit kochen dran.... bin aber grad drauf gekommen.... wir haben keinen Strom.![]()
Das würd ich auch gern wissen.....Ok, warum das?

Bin froh, dass ich meine zweite schon habHob i scho erwähnt das i daun ned des zweite moi Impfen foan wü?![]()
Bin froh, dass ich meine zweite schon hab![]()
auch scho hinter mirBin froh, dass ich meine zweite schon hab![]()
Vom dositzn und woartn wird des owa nix !
Ich hab mir a Betthupferl mit ins Bett genommenAnhang anzeigen 9046927.. Prost!!
![]()

Na mir foarn eh gemütlich! Am Sonntag in der Früh do is wenig Verkehr.
Mi lusts eh a!i hau mi jetzt daun uaf...
bevor da regn kumt...