K
Gast
(Gelöschter Account)
Oiso uns gefallen sie und stellenweise bekommt Mann andere Probleme eventuell,nicht mit dem HerzSan meine Büdln so leicht so Herzbeschwerden Auslöser?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oiso uns gefallen sie und stellenweise bekommt Mann andere Probleme eventuell,nicht mit dem HerzSan meine Büdln so leicht so Herzbeschwerden Auslöser?

soweit passt oisJa ma was ja ned wie der junge Bursche am Herz beinand Is![]()
genau, schen blau grauDu manst sicher.... waunst in meine Augerl schaust.... gö?![]()
Ka ongst mir san fast immer friedlichAlso mit dem fressen hättet ihr bei mir länger Arbeit.

Geh wir san immer nett....Ka ongst mir san fast immer friedlich![]()
Jo deine schönen Augen schon, do kennt ma si glott verlieben und des wiederum geht natürlich auf`s HerzSan meine Büdln so leicht so Herzbeschwerden Auslöser?
Ach... Grillen geht immer, zur Not mit SchirmSo ab nach Hause....Auto bissl ausräumen, alle duschen und dann geht's zur Mama zum Grillen...Wetter passt hoid ned ....
oiso i finds nett daweilGeh wir san immer nett....
Jo deine schönen Augen schon, do kennt ma si glott verlieben und des wiederum geht natürlich auf`s Herz![]()
![]()

Kummt immer auf des gegenüber oh...owa do San jo eh nur nette Männer doGeh wir san immer nett....
I loss kochn und gebn wird`s "Mit Mozzarella & Tomate überbackenes Barchfilet, dazu Bulgur-Gemüse" oder doch "Schweinsfilet mit Kräuterseitling-Sauce & Gemüsegröstl" ... loss mi übarroschnI muas jetzt amoi zum Kochen aufaungan.
um 12 wird da griller gestartet .. wurscht wos fiar a wetterI loss kochn und gebn wird`s "Mit Mozzarella & Tomate überbackenes Barchfilet, dazu Bulgur-Gemüse" oder doch "Schweinsfilet mit Kräuterseitling-Sauce & Gemüsegröstl" ... loss mi übarroschn![]()
Das würd mir sicher auch schmecken.I loss kochn und gebn wird`s "Mit Mozzarella & Tomate überbackenes Barchfilet, dazu Bulgur-Gemüse" oder doch "Schweinsfilet mit Kräuterseitling-Sauce & Gemüsegröstl" ... loss mi übarroschn![]()
Meiner wird erst um 1600 angeworfen und mit Lachs und Schopf bestückt.um 12 wird da griller gestartet .. wurscht wos fiar a wetter![]()
bei uns is als mittagessen geplant ... owa es muss no wer vo da nachtschicht ausschlafenMeiner wird erst um 1600 angeworfen und mit Lachs und Schopf bestückt.
jo so probleme gibtsOiso uns gefallen sie und stellenweise bekommt Mann andere Probleme eventuell,nicht mit dem Herz![]()
Würd mal sagen zu den jungen!"Normal sein is so fad....drum bin i liaba verrückt.
Zöht ma mit 54..... eigentlich zu de jungen...... oder zu de oiden Oma's?![]()